Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD 64

von Rolfbm am 5 Antworten

Hallo Leute, Wann wäre der Richtige Zeitpunkt, einen umstieg auf ein AMD 64 System zu machen??? Ein halbes Jahr oder noch länger warten? Viele Grüße Rolf

Kupferspacer

von COMPRALPH am 2 Antworten

Hallo Leute, was ist eigentlich von dem Eisatz von Kupferspacern für AMD Prozessoren zu halten? Hatte mir vor nälich schon einmal einen Duron 900 beim aufsetzen des Lüfters geschrottet,was hier im...

Seltsame Meldung

von azrael2004 am 10 Antworten

Hallo, seitdem ich eine neue Festplatte eingebaut habe steht vor dem Start, da wo das Bios usw. angezeigt wird unter der Erkennung der CPU CPUID: 0F24 Patch ID: 000B Kann jemand mit dieser Meldung was...

IDE GA-6VXE7+

von rued2 am 1 Antwort

ich habe mir für meinen 2. rechner bei ebay ein GA-6VXE7 mainboard geholt. das board erkennt aber keine festplatte. die festplatte ist aber richtig angeschlossen und funzt garantiert! kann ich da...

CPU übertakten

von Karl_Vogel am 2 Antworten

Hi Leutz, ich will meinen CPU übertakten und wollte fragen wie hoch man einen ATHLON XP 2600 nach freischalten den MULTIPLE takten kann??? Ich hoffe einer von euch kann mir das sagen.