Tagschen Leute!! Ich würde gern eure meinung wissen,Zum P4 2,8 GH z 800Fsb!!! Ich will mir einen eigen Rechner zusammen stellen und will ordentlich Power haben deswegen will ich nen P4 oder nen Amd...
bluescreen bei 200 mhz fsb und das mit einem amd 2500 barton AQXEA Stepping. hab mir eine neuer version des asus a7n8x deluxe gehohlt weil ich mit meinen alten kein 200 mhz fsb stabil hinbekommen habe...
Ich habe einen P4,Windows XP. Seit neustem habe ich eine CPU-Auslastung von bis zu 100 . Ich arbeite in Cubase SX möchte möchte Midi abspielen, von jetzt auf gleich steigt der CPU auf bis zu 100 ....
Hallo Leute, Wann wäre der Richtige Zeitpunkt, einen umstieg auf ein AMD 64 System zu machen??? Ein halbes Jahr oder noch länger warten? Viele Grüße Rolf
Hallo, Wie vielliecht andere auch wissen gibt es bei Media Markt gerade einen Fujitsu Siemens PC für 599€ im Angebot der einen Intel Celeron Prozessor mit 2,60 GHz besitzt! Meine Frage ist nun...
Hallo, Wo ist der Unterschied zwischen dem Athlon XP Barton 2500 mit AQXEA, AQYFA bzw. AQXFA? Ich meine gehört zu haben dass sich diese Varianten besser übertakten lassen, aber welche ist die beste?...
Hallo, obwohl mein Board Gigabyte GA7VRXP für AMD Athlons bis 2600 266FSB spezifiziert ist, ich das neueste Bios F12 drauf habe, erscheint beim Bootvorgang diese Meldung, der Prozessor wird als...
So Leute, hab mir endlich den 2500 XP barton geholt zum Übertakten. Ich hab viel gelesen und bin was den kühler angeht wieder bei 0 gelandet. Hab von nem freund nen Tipp bekommen. Den Zahlman...
Hallo Leute, was ist eigentlich von dem Eisatz von Kupferspacern für AMD Prozessoren zu halten? Hatte mir vor nälich schon einmal einen Duron 900 beim aufsetzen des Lüfters geschrottet,was hier im...
Hallo, da ich mir vor ca. 4 Monaten einen Computer gekauft habe, aber nun erfahren habe, dass ich ne Mega Scheiß gelauft habe, will ich meinen Alten verkaufen und mir einen Kolplett neunen mit eurer...
Hallo, seitdem ich eine neue Festplatte eingebaut habe steht vor dem Start, da wo das Bios usw. angezeigt wird unter der Erkennung der CPU CPUID: 0F24 Patch ID: 000B Kann jemand mit dieser Meldung was...
hab mir einen pc zusammengebaut mit einem amd 64 xp 3200 . als ich das betriebssystem windows 2000 pro zum ersten mal installiert habe lief alles perfekt. beim 3D mark 2003 hatte ich beim CPU - Test...
Hallo, ich hab bei ARLT einen AMD Athlon XP 2400 gekauft. Nach 4 Monaten gab er im Betrieb den Geist auf. Am Kern ist keine Beschädigung erkennbar. Ich hab auch nicht übertaktet. Arlt hat die CPU zu...
Hier wird ein trick gezeigt mit der man den Stepping des Bartons auf 0 setzt! http://members.core.com/ perrone/My_Barton_2500_to_3000.jpg Kennt jemand diesen trick? Hat was davon gehört, gelesen oder...
Wenn ich mein PC starte denn hat er 1400 Mhz wenn ich aber noch beim booten also bei der prozessoranzeige etc. den reset knopf betätige sagt er das nächste mal beim starten safe mode und geht...
ich habe mir für meinen 2. rechner bei ebay ein GA-6VXE7 mainboard geholt. das board erkennt aber keine festplatte. die festplatte ist aber richtig angeschlossen und funzt garantiert! kann ich da...
Hi Leutz, ich will meinen CPU übertakten und wollte fragen wie hoch man einen ATHLON XP 2600 nach freischalten den MULTIPLE takten kann??? Ich hoffe einer von euch kann mir das sagen.
Hi, ich suche noch einen P-III Kühler. Der Arctic Cooling Copper Silent und der flache Arctic Cooling Copper Silent sind für mich nichts, weil mein P-III Sockel 370 auf einem Slot 1 sitzt. Hierbei...
hallo! bin dabei, meinen comp ein wenig aufzurüsten, will aber nicht unmengen ausgeben. will mir nen neuen prozessor alt 1.466 ghz kaufen, doch weiß ich nicht, wie hoch ich bei meinem älteren...