Ich habe mir das Wasserkühlungskomplettset Cool River gekauft. Ich weiß, dass es nicht das allerbeste ist, aber die Kühlleistung die ich jetzt habe, erreicht man mit jedem billigen Lüfter. Mein...
Kann es sein, dass bereits das Abspielen von Audiodateien mit dem Mediaplayer 7 unter Win98SE reicht, um die CPU zu überlasten, wenn man zum nächsten Titel springt? Im System sind nur 64 MB RAM,...
Hallo, Habe mir nen neuen Rechner zusammengestellt, Asus A7N8X mit AMD 3200 , alles zusammengebaut...und der Bildschirm bleibt schwarz, Board leuchtet grün und es kommt kein Ton keine Fehlermeldung ,...
Hallo, habe einen P4 1,7 GHz, der laut Aufschrift mit 400 MHz betrieben wird. Mein Board Asus P4PE ist von Werk aus mit 400 und 500 MHz FSB Unterstützung ausgelegt. Ich habe das Board gebraucht mit...
Kann mir jemand sagen was das für ein Prozessor ist ??? Amd AXDA2200UV3C KIXIB03445PMW Ich kenn mich nicht gut bei Prozzis aus, ist das ein Thorton, Thoroughbred A oder ein Thoroughbred B
hallo leute! wer gibt mir nen tip, damit ich mal wieder in ruhe fernsehen kann! der intel orginallüfter ist viel zu laut,war orginal zum p4 3,00ghz! neuen kaufen?welchen?oder leise machen?wie?...
hi @ll mein freund hat sich vor kurzen ein asus a7n8x deluxe rev. 2.0 und ein barton 2500 AQYFA stepping gekauft. nun hat er das problem das er den multi nicht höher als 11 stellen kann weil ich...
Hallo, ich habe einen AMD 2000 mit A7V333 Mainboard und möchte einen schnelleren Prozessor einbauen. Welche schnelleren Prozessoren sind dafür möglich?
Hi, ich kauf mir bald nen boxed amd cpu. muss ich bei der montage etwas beachten? ist sockel A... bei den nicht boxed dingern weiß ich das die kühler montage heikel ist aber die entfällt ja bei...
hallo, die letzte bezeichnung der t-bred s ist mir ein rätsel, es gint typen mit xpmw, spmw, mpmw und viele mehr. weis einer mehr über die bezeichnuingen als ich?
Hallo @ all Hab da ein Problem! Hab mir das ASrock-K7S8X-Board mit einem AMD 2600 2083Mhz und einen Silent-Kühler gekauft. Beim booten zeigt er mir nur an, das ein AMD 1600 170 8.5 auf dem Sockel...
Also wenn man die beiden CPU s anschauen könnte, woran erkennt man, welcher was ist z.B. an der Beschriftung? Habe nämlich mir nen 2600 für 99 EUR gekauft, der Händler hat mir versichert, dass das...
Tagschen Leute!! Ich will meine cpu übertakten und weis nicht wie das geht könnte ihr mir das erklären!!!Ich habe einen Amd 650 Mhz und ein Nmc Board! Danke schon mal im voraus!!!
Hallo Leute,hab mir vorhin nen neuen AMD XP 3000 mit Barton Kern gekauft.Drauf steht das er mit AQFEA stepping ist.Da hab ich mich natürlich sofort gefragt ob man ihn übertakten kann.Das hab ich...
Hi Leute, ich will mit einen neuen CPU zulegen aber ich will mir kein neues Mainboard kaufen. Zur Zeit habe ich das Board von Elitegroup k7s5a und einen AMD 2000 . Meine Frage, ist der Barthon CPU...
Hi leute habe zu zeit ein P4 3ghz , 513Mb ram 333mhzs usw usw Und wolte fragen wen ich komplett auf AMD 64 umsteig ob der PC deutlich schneller ist? also ich kann net grade sagen das meiner...
Nach einem Update von PCAlert 4 läuft CoolerXP nicht mehr. Ich erhalte nur eine Meldung load_HM_driver fail . Auch eine Reinstallation der ursprünglichen Version hilft nichts. Ich habe ein MSI K7N2...