Hallo, ich habe einen Athlon XP Barton 2500 mit AQZFA-Stepping und als Kühler einen Titan TCC-D5TB mit Temperature Control. Reicht der aus, um die CPU auf mindestens 3000 -Niveau zu takten? Oder...
Hallo, bei meiner Frage vom 27.12.2003 s. u. habe ich keinerlei Antwort bekommen. Liegt es an mir??? Oder ist das Problem beim Prozessortausch so gravierdend???
Hallo, ich habe seit ca. 1,5 Jahren einen Athlon XP 1700 - Prozessorin meinem PC. Betriebssystem: XP Home Edition .Bisher wurde dieser auch richtig erkannt, bis heute. Die CPU wird nur noch als Athlon...
Hallo, ich habe ein asrock k7s8x mit nem 1300er Duron drauf. Ich weiss, nix weltbewegendes... Nun habe ich aber schon den 5ten Kühler drauf, immer größer, immer besser und die Kiste schmiert immer...
Hi! Ich habe einen AMD2000 ... wer kann mir kompetent zu tuning und ähnlichem ein paar fragen beantworten!!!? thanx Jeanette gerne über ICQ 257 324 689
hi hab nen ga-7n400pro2 board mit nem 2600 barton . in einer enermax-kiste mit sieben platten und 4 lüfern . kann meine temp vom gehäuse ca.40C und cpu ca.63C ni runterbekommen . HELP!!!
Habe bis gestern nachmittag etwa eine Woche einen Athlon 2400 auf einem Asrock K7S8X betrieben lief auch auch wie gesagt bist gestern ohne Probleme aber jetzt geht nix mehr. Habe den rechner gestern...
Hallo, habe mir das ASUS A7N8X-X mit einem Barton zugelegt. Nun möchte ich den Prozessor übertakten. Habe Infineon 400DDR RAM. jeder Versuch meinen Prozessor zu übertakten schlug fehl. Als...
habe einen AMD XP 2500 gekauft und eingebaut und bin jetzt irritiert, daß das System nur AMD 1900 anzeigt.Gibt es dafür einen Grund, oder bin ich über den Tisch gezogen worden?
Hallo, ich habe gestern einen AMD 3000 bekommen zumindest glaube ich das und ihn auf das MSI 6570 Delta Board gepackt. Das Board erkennt allerdings nur einen AMD 1800 . Ein Freund hat mir geraten ein...
wollt mir eine neue AMD Cpu kaufen XP2500 oder XP2600 , doch merke gerade, dass die Preise schon rech lange stabil sind. Wann gibts mal wieder eine Preissenkung ?
Hallo, kann man das Stepping der CPU auch softwaremäßig auslesen oder muß man dafür den Comp. auseinanderrupfen, Die säubern, Lupe holen.......... Falls Software, welches Progamm ? möglichst...
Habe mal vor einiger Zeit ein Kleines Programm ca.600K aus dem Netz geladen, das das P-Rating für XP Prozessoren ausrechnet. Ist mir leider velorengegangen, und ich finde es nicht mehr im Netz. Weiss...
Hi leute ich weiß net wo die grenzen meines cpu liegen... ich übertakte gerne immer bissi höher es juckt einfach... doch langsam wird es mir zu heiß. mein p4 2,66ghz 533fsb läuft zu zeit mit...
Hi , Also ich habe einen AMD 2600 XP welcher beim spielen auf 52 c ansteigt . nun ist das nicht ein bisschen zu heiß ? Ich habe nähmlich ein Artic Cooler für 3200 drauf . Ich habe heute schon...
Habe ein Motherboard Matsonic MS 6260S und wollte da meinen Prozessor amd-k6-233 durch amd-k6-400 ersetzen!Aber windows fährt mit dem neuen Prozessor nicht mehr hoch,muß ich etwa die voltzahl...
tag, kann mir jemand sagen ob es ok ist eine 133 cpu mit einem 333 ram laufen zu lassen? oder macht es da mehr sinn den ram runter zu takten!? thanx! antworten der bequwemlichkeit gern an Icq 257324689
Hab hier einen Athlon XP 2200 Thoroughbred-ABezeichnung : AXDA2200DKV3C AIUGA 0236XPHW Kann mir jemand sagen ob der locked od. unlocked ist ?? Rechner reagiert weder auf Multi- noch auf FSB-Erhöhung...