kann leider den schrott und die qualität auf dem markt nicht unterscheiden, vor allem, wenn es von einer mir unbekannten firma kommt und 555 euro kostet. 80 GB HD, 256 RAM, mit dvdlaufwerk u, cd-brenner, sowie windows xp.wenn jemand was vergleichbares kennt und oder einen laden mit preiswerten und zuverlässigen garantieleistungen empfehlen kann!!!! bitte hier!"
danke
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle zu einem überregionalen Computerladen gehen und dort einen Komplett-PC kaufen.Athlon XP 2400 ist sehr gut,256 Mb RAM nicht übermäßig viel,80 GB HD reicht fürs erste.Die Firma Eureka kenne ich auch nicht.Empfehlen kann ich dir die Computerläden von K+M Elektronik oder arlt.com,welche in Großstädten Filialen haben,z.B. in Mannheim oder Frankfurt.Da ist es äußerst preisgünstig,besonders bei arlt.com
So allgemein kann man diese Frage nicht beantworten wenn du einen Link zu dem Produkt hättest wäre es schon besser. Denn wichtig ist die Qualität der Bauteile ein NoName Ram z.B. kostet nur die Hälfte, kann aber denn ganzen Spass verderben genau so beim Mainboard.
Also ich kann meinem Vorredner da nur zu stimmen, als ich noch keine Pc Kenntnisse hatte hab ich mich bei Arlt in Karlsruhe bestens aufgehoben gefühlt.(Nein ich arbeite nicht dort)
Gruß Roterberto
Baue meine Teile zwar immer selbst, aber wer komplett kaufen möchte :
Schaue doch mal unter "www.simmba.de" nach. Hab zwar keine eigenen Erfahrungen
damit, aber sowohl in der "PC-Go" und auch in der "Comp.-bild" haben die gute
Kritiken erhalten.
Aktuell : XP2600, 256MB-DDR 333, 128MB FX5200, DVD-Brenner plus UND minus, 80 GB
Platte, Floppy, Tastatur, kein BS alles zus 499,-Euro.
Also besser und billiger als Dein Angebot.
Wie der Vorredner schon sagte. Die Qualität der Einzelkomponenten bleibt offen.
Aber ich beruhige mih gerne mit posit. Tests von Fachzeitschriften (wenn Sie denn
objektiv sind ).
Gruß
Gerd