Hi. Hab mir vor kurzem ein Barton 2500 geholt mit nem Abit NF7 Motherboard. Wenn ich im BIOS den FSB auf 200Mhz einstelle, macht er aber Probleme. Beim ersten hochfahren, kommt schon vorm hochfahren...
Hi, kann mir einer von euch einen sehr leisen, sehr guten CPU-Kühler für AMD Athlon Sockel A -Prozessoren empfehlen? Oder welcher sehr leise Kühler ist optimal für einen AMD Athlon XP 2600 ???
Folgende Typenbezeichnung steht auf meiner CPU: AXDA 3200 KV4D und noch eine Nummer dahinter Bedeutet das D nun einen FSB von 333 Mhz, gibt es beim 3200 auch verschiedene Versionen? Auf den meisten...
Nach Einbau eines XP 3200 zeigt das BIOS 100 MHz x 10 an, was aber so nicht ganz richtig sein kann. Irgendwie dachte ich, der Prozessor würde automatisch erkannt und eingestellt? Das Board ist ein...
Servus leude Mein proplem ist: Ich hab nenn P4 2,6 Mit nemm SLK900 92mmEnermaxLüfter drauf. Der CPU ist im leerlauf 99 auf 42 !!! Beim zoggn oder 100 auslasstung bei 49-50 !!! Ich hab schon alles...
Hab zwei Mainboard zum testen bekommen. Die Komponenten arbeiten nicht darauf RAM, CPU, etc. . Dann habe ich die Komponenten mit meinem Lüfter auf meinem Board probiert - und es hat funktioniert. Nun...
HALLO LEUTE ICH HABE EIN PROBLEM ICH KAUFTE MIR VOR EINEM JAHR EINEN DELL 8250 P4 2,4GHZ UND NUN MÖCHTE ICH DEN PROZESSOR ÜBERTAKTEN ......KANN MIR EINER SAGEN WIE ICH DAS BEI EINEM DELL...
Hy zu meinem Problem: ICh habe meinem Rechner einen AMD Athlon XP 2600 BArton spendiert nachdem ich diesen eingebaut habe , hochgefahren , nach dem einlogen nach wenigen sekundenautomatisch...
Hi Leute! Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Zweitrechner mit VIA C3 700 MHz CPU zu übertakten. Leider habe ich Internet bisher keine brauchbaren Erfahrungsberichte gefunden. Habt ihr zufällig...
Vendui Ein kumpel von mir hat nen AMD AThlon Mobile 2000 XP in seinem notebook stecken und der hat irgendwie ein problem mit der drosselung der CPU, ist klar das sie nicht ohne grund gedrosselt wird...
Hallo was ist so Durchschnitt in punkto Temp. AMD 2800XP?Meine liegt bei Winbond1 56 und bei Winbond 2 -38 .Soll ich einen Markenkühler besorgen?Noch eine Frage:Komme ich mit meinem Netzteil 300W...
Hallo erstmal. Kann mir einer sagen, was die Worte boxed und barton bei einem Prozessor bedeuten? Ich wollte mir nämlich einen neuen holen und da stehen diese Worte manchmal in der Beschreibung.
Wieviel Grad verträgt ein 3200?? In chip wird beschrieben, dass kühler wie z.B der gewinner einen 3200 auf 75,4 Grad runter Kühlt Als ich diesen Wert gesehen habe, habe ich mich regelrecht...
Hallo Leute, Wollte wissen ob es ein Programm für win XP gibt der mir die Aktuelle Temperatur meines Prozessors mitteilt. Ich weis z.B dass ich es im Bios sehen kann aber ich brauch sowas für xp...
..bitte helft mir welches stepping ist am besten ...ich selber hab mir sagen lassen AQYFA schaffe bei weniger volt gleiche lesitung und ist daher oc freundlicher...viellen dank gruss kasma
Hey leute habe mir in Chip ausgabe 11 / 2003 den Artikel auf der seite164 durchgelesen oder unter www.chip.de Webcode xp2500 eingeben jedenfalls habe ich mein Prozzi so getuned von 2500 auf einen...