Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Was ist ein Athlon 64 System??

Pole21 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute hier ne Frage:


Was ist ein Athlon 64 System??


Mfg


Michael

InvisibleBot Pole21 „Was ist ein Athlon 64 System??“
Optionen

Ein Computer vielleicht?

Pole21 InvisibleBot „Ein Computer vielleicht?“
Optionen

Super Kommerntar IVISIBLEBot!!!!!!!!! Hat mir echt super geholfen.
Leute wie du machen die Welt zu dem was man in Filmen sieht.
Daruaf kann man echt Scheißen leute wie dich verachte ich

InvisibleBot Pole21 „Super Kommerntar IVISIBLEBot!!!!!!!!! Hat mir echt super geholfen. Leute wie du...“
Optionen

Hey, nicht persönlich werden! Ich hab das geschrieben weil ich nicht genau wusste was Du meinst, und hab es ironisch gesehen - vielleicht solltest Du deine Fragen etwas anders formulieren? Auf jeden Fall lag es mir fern Dich zu beleidigen!

Finde ich übrigens toll dass Du mich verachtest - das ist ein großer Unterschied zwischen Dir und mir, denn ich verachte niemanden aufgrund von 3 geschriebenen Worten. Außerdem möchte ich mal kurz anmerken dass ich hier schon einigen geholfen hab - unabhängig davon wie "intelligent" die Frage war.

Und: Leute wie ich machen die Welt zu dem was man in Filmen sieht? Gehts noch? Ich weiß nicht was für Filme und wieviele Du anschaust, aber irgendwas hast Du dabei wohl falsch gemacht. Gerüchteweise gibt nämlich eine Realität - das wozu Du in Deiner Antwort den Bezug verloren hast.

gelöscht_15325 Pole21 „Was ist ein Athlon 64 System??“
Optionen

Der Nachfolgeprozessor des Athlon XP, baut auf 64-Bit Technologie, deshalb der Name.

Semper Pole21 „Was ist ein Athlon 64 System??“
Optionen

also da hier die anderen meinen Sie seien sich zu nobel es mal jemanden zu erklären , erkläre ich es dir mal halbwegs:

AMD ist klar was das ist. 64, damit ist die 64Bit gemeint. Windows XP arbeitet zum beispiel mit 32 Bit und Windows 98 mit 16Bit. Die neuen 64Bit CPU´s sind basieren von Servern, also Windows hat soweit ich weiss noch kein 64Bit Betriebssystem, nur Linux glaube ich und noch einer...bin nicht ganz auf den aktuellsten.der AMD 64.er ist zurzeit die CPU überhaupt von AMD (gibt noch 64Bit FX und so, wobei normale 64 Bit "clawhammer" in anführungszeichen "der kleine bruder" ist! Ich persönlich lege mir auch gerade ein neuen PC an, auch mit einer AMD 64Bit CPU.

Hoffe du konntest jetzt damit was anfangen.

gelöscht_15325 Semper „also da hier die anderen meinen Sie seien sich zu nobel es mal jemanden zu...“
Optionen

Moment bitte, ich hab's ihm auch erklärt. Ich will mir nicht nachsagen lassen, ich wäre zu nobel für triviale Fragen, so weit käm es noch... *finger-heb*

Ocler Semper „also da hier die anderen meinen Sie seien sich zu nobel es mal jemanden zu...“
Optionen

Seit wann arbeitet win98 im 16bit modus

Semper Pole21 „Was ist ein Athlon 64 System??“
Optionen

Ok Ok *g* dann halt der andere....Ich hasse sowas einfach, jeder hat mla von 0 angefangen
und auch wenn er bei 1000 ist irgendwas wird man immer nicht verstehen oder muss man nachfragen um sich auf den aktuellsten zu halten.
Wenn ich dann imer diese Deppen sehe die irgendwelche Fachausdrücke sagen und damit voll prahlen, aber selbst kein plan haben, *kotz* =) ich kenn doch auhc ent von jedem einzelnden scheiss den vollen namen ^^ aber weiss was gemeint ist :-)

ok das war genug geschrieben ^^