Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Eine Frage des Kühlers :D

von seti am 1 Antwort

Moinsen !! Ich hätt da mal eine Frage : Ich will mir demnächst entweder eine Zalman 7000 CU http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath 25_130_168 products_id 696 oder einen Revoltec...

vcore-problem....

von midgetgolf am 1 Antwort

habe kürzlich mein neues board asus A7A266 1.04 einweihen wollen mit einem athlon C 1400,graka ist ne ati radeon 7500,netzteil 300watt...... folgendes passierte:computer fuhr entweder gar nicht hoch...

CPU Stepping

von Hanswurscht1 am

Hallo, was bedeutut das CPU Stepping? Welcher Kühler ist gut? Evtl auch OC? Gruß MIG

[bisher keine Antworten]

AMD 1600+ Übertakten

von g.w.bush am 4 Antworten

Hi, Ich bin neu ihr und hab gleich ne Frage ab euch Wie kann ich meinen 1600 AMD richtig übertakten ??? ich kenn mich in dem Bereich noch nicht so gut aus und bräuchte deshalb Hilfe. Ich habe schon...

Paar Fragen zum Oclen :D

von seti am 2 Antworten

Servus ! Hab mal ne Frage zum oclen : Meine AMD 2500er läuft jetzt auf 3200 Niveau und hat einen Temp von 40 C. Wenn sie ausreichend gekühlt ist, können dann irgendwelche Abnutzungserscheinungen...

2500+ @ 3200+

von the mod am 5 Antworten

hi, ich hab vor einen AMD Athlon XP 2500 mit dem FSB auf das Level eines XP 3200 zu bringen!!! FSB von 133MHz auf 200MHz, auf einem Mainboard mit Nforce 2 400Ultra!!! Wie steht es mit CPU schäden,...