Hi Leute wiedermal hab ich ne Frage und zwar wieso ist meine CPU Auslastung immer bei 100 Prozent? was Rödet der den so frag ich mich dakann mir da vielleicht einer Helfen? Das einzige was ich mir...
Hi@all, Ich habe noch eine dumme Frage: Ich habe hier einen arctic cooling super silent pro tc bis AMD 2100 kann ich den auf meinen AMD 1600 setzten ? thx
Moinsen !! Ich hätt da mal eine Frage : Ich will mir demnächst entweder eine Zalman 7000 CU http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath 25_130_168 products_id 696 oder einen Revoltec...
hi wollt mir nen neuen pc kaufen,aber ich weiss net ob ich noch nen athlon xp oder 64 nehmen soll? Preisrahmen ist bis 850 für alles.ausgenkommen monitor,tastatur,boxen und maus.Also nur roh -pc....
Hallo, lt. Epox geht auf folgendem Board nur ein AMD 2100 . Ich habe aber schon desöfteren von 2400er Prozessoren auf dem Board gehört. Auch ein Bekannter von mir hat einen 2400er auf dem EP-8K7A ....
habe kürzlich mein neues board asus A7A266 1.04 einweihen wollen mit einem athlon C 1400,graka ist ne ati radeon 7500,netzteil 300watt...... folgendes passierte:computer fuhr entweder gar nicht hoch...
hi all, ich hab ein problem mit meinen netzteil lüfter, die luft die raus kommt ist nicht grad sehr viel der Lüfter am Seitengehäuse arbeitet 3 mal besser.. liegt es vielleicht am netzteil das nur...
hallo leute hab mal ne frage ich hab gestern mim kumpel seinen p4 2,6ghz versucht zu übertackten, aber irgendwie ging das nich so richtig. er hat wie gesagt p4 2,6 mit 800 mhz fsb, ein asus p4c 800...
Also zum system: Mainboard: Asus A7N8X Deluxe2.0 CPU: Amd Athlon XP 2700 T-bred CoolerMaster Kühler mit Radiallüfter weis nicht wie der heist aber is bis zu 3200 ausgelegt Ram: 3 x 512MB DDR pc2700...
Hallo, kann ich einen AMD Athlon XP Mobile 2800 in ein ASUS A7V333 einbauen? Ist der AMD Athlon XP Mobile 2800 nicht gleich wie der AMD Athlon XP 2800 ?
Hi, Ich bin neu ihr und hab gleich ne Frage ab euch Wie kann ich meinen 1600 AMD richtig übertakten ??? ich kenn mich in dem Bereich noch nicht so gut aus und bräuchte deshalb Hilfe. Ich habe schon...
Hallo, immer wenn ich meinen CPU übertakte. z.B. auf 2160 Mhz, dann stürzt jedes Spiel ab und ich lande wieder im Windows MP auf 11.5 FSB auf 185 oder MP auf 12.5 FSB auf 166 .Ich habe einen: AMD...
Servus ! Hab mal ne Frage zum oclen : Meine AMD 2500er läuft jetzt auf 3200 Niveau und hat einen Temp von 40 C. Wenn sie ausreichend gekühlt ist, können dann irgendwelche Abnutzungserscheinungen...
hi all, mein problem ist es, wenn mein pc startet noch kaum warm ist.. zeigt mir sandra und aida32 das meine cpu 70-71 C ist und mainboard 30 C jetzt lief bei mir der PC eine weile und ich ging aus...
hi, ich hab vor einen AMD Athlon XP 2500 mit dem FSB auf das Level eines XP 3200 zu bringen!!! FSB von 133MHz auf 200MHz, auf einem Mainboard mit Nforce 2 400Ultra!!! Wie steht es mit CPU schäden,...
Ich weiss, das Thema ist schon mehr als ausführlich behandelt worden und nicht mehr ganz aktuell. Ich möchte nur noch ein paar Bedenken ausräumen. Wie ist das Risiko einzuschätzen wenn man...
Hallo Leute! Ich habe einen AMD Athlon XP 2400 auf einem MSI K7N2 Selta-ISLR Motherboard. Passned dazu habe ich mir jetzt ein DualChannel-DDR-RAM-Set aus zwei 512 MB Modulen bestellt. Diese haben den...