Hi, ich hab ein Notebook mit nem Athlon mobile 2400XP 1800 MHz . Leider nervt der Lüfter sehr und ich brauche meistens nicht so viel Leistung für meine Anwendungen und suche daher ein Tool zum...
Hey Leute, kann mir jemand helfen? Ich muss ein Referat über CPUs halten und hab leider nicht genauere Daten über die Herstellung von CPUs. Hat jemand von euch eine Page, in der man darüber...
hi, ich habe mir einen neuen Prozessor von AMD gekauft! Da ist auf der Unterseite ein Aufkleber, jetzt weis ich nicht ob dass das Garantiesigel ist!!! Kann mir jemand was genaueres sagen??
Hallo, hab mir bei Ebay einen 3,06-er geholt, aber in meinem Asus P4B533-E Re.1,02 bekomm ich ihn nur mit 1,6Ghz im Bios angemeldet! Habe Bios version geflasht und nichts passiert! er zeigt mir ein...
ein freund hat ein msi board k7n2 delta ilsr und hat nen amd athlon 2500 und nen kingston pc 400 512mb ddr fsb hat er auf 200 gestellt und v-core auf 1.65 auto nur läuft er dann bei belastung nicht...
Hallo, Ich bräuchte mal wieder nen Rat und ne Einschätzung. Ich möchte meine derzeitige CPU AMD XP 2000 in einen anderen Rechner verpflanzen. Der neue Prozessor max. XP 2600 Thoroughbred, auf einem...
Hallo ! Hab nen AMD 2600 mit Barton Kern , ein MSI KT4AVL Mainboard und 2 Infineon DDR 400 je 512Mb. Aber ich bringe den Prozessor nur bis 163 MHz Frontsidebus bei automatischen Multi stabil zu...
Hi, wie kriege ich einen Coppermine-Celeron auf einem LX-Board zum laufen. ich habe versucht einen Slot- FC-PGA -Adapter zu benutzen. Doch der PC sprang nicht an. Ich habe davon gehört, daß man...
hi. habe eben meine neue hardware zusammengebaut. beim bt eigt er an dass s ein 2500 prozessr sein soll. Aber ich habe den prozessor aus dem fachhandel und es ist ein 3200 boxed!! was kann das sein ?...
Hallo Weiß jemand wie man die LED s wenn überhaupt vorhanden, denk aber schon eines Whisper Rock 4 CPU Lüfter zum leuchten bringt? Im Vorraus schon mal Danke!!
Ich habe einen P4 HTund GF FX 5900 Ultra. Im Geräte - Manager stehen zwei Prozessoren. ACPI Mulltiprocessor PC steht unter Computer. Alle meine Spiele Ruckeln stark, sobald ich die ACPI Treiber auf...
Kann mir einer klipp und klar sagen, ob folgendes geht: Mein altes Gigabyte 6 BXE Rev. 1.9 soll den passend schnellsten Prozessor bekommen bei einem FSB von 100 MHz. Die DIP-Switch-Einstellung läßt...
Hallo Leute!Folgendes Problem:Seit neuem macht mein PC massiven Ärger beim Windows Start, bzw. stürzt ab wenn ich es einmal geschafft habe ihn hochzufahren. Beim Start erhalte ich meist einen...
Servus ! Ich bin im moment fleißig am oclen g Und jetzt ist ein problem aufgetreten und zwar, wenn ich den FSB z.B. von 166 auf sagen wir mal auf 175 setze piepst der Rechner und er fährt nich mehr...
Hallo Leute Habe mir gestern nen Arctic Cooler gekauft der abhängig von der Kühlkörpertemp selber regelt. Soweit so gut, nur habe ich festgestellt dass er manchmal sogar abstellt. Die CPU Temp ist...
Hallo! Wer kann mir sagen, wie ich meinen PC schneller mache ??? Kenn mich da absolut nicht, mit dem übertakten, aus und was ich da machen muß. Muß ich dann an meinem Motherboard auch etwas ändern...
Hallo , habe mir ein neuen prozessor gekauft wollte zu erst ein 3000 aber dann doch nicht für 200 mhz bezahle ich nicht 50€ mehr hatte foher ein 2000 und ich wollte da ma fragen ob ich mein 2800...
hallo ich schwanke noch welchen kühler ich mir als nächstes zulege einerseits wäre da der Zalman CNPS-7000A-AlCu CPU-Kühler mit Kupferkern, andererseits der Zalman CNPS-7000A-Cu Kupfer CPU-Kühler...