Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Cpu tausch schwarzer Bildschirm !!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!

Tschernyj220360 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe mir einen neuen prozessor celeron 1000 mhz - kühler- und Slotadapter zugelegt als ich ihn in mein Aopen ax6bc ez einbaute tat sich beim booten nichts mehr. Der Bildschirm ist die ganze zeit schwarz und den kühler hört man aber weiter tut sich nichts? Bios Update habe ich auch schon probiert! Als ich den alten prozzesor einen 500 mhz slot1 cpu einbaute ging er wieder!!! Habt ihr für miche einen guten rat parat das ich den neuen porzessor zu laufen bekomme oder an was liegt das!!! Vielen Dank im Voraus!! Mfg crazy_Alexander

Aragorn75 Tschernyj220360 „Cpu tausch schwarzer Bildschirm !!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!“
Optionen

Zum einen erstmal, ich halte nichts von Slotadaptern...

zum anderen, bist du dir sicher, das du die CPU beim einbau nicht beschädigt hast??? Schwarzer Bildschirm und keine Ton vom BIOS deutet darauf hin...
Jumper oder sowas gibt es an dem Adapter nicht und die Anleitung davon sagt dir auch nciht, ob dú noch irgendwas einstellen musst???

crazy_Alexander3 Aragorn75 „Zum einen erstmal, ich halte nichts von Slotadaptern... zum anderen, bist du dir...“
Optionen

Sicher hat ein slotadapter ein jumper müsste auch richtig eingestellt sein! Hast du ne ahnung was ich machen könnte?

Mfg
crazy_Alexander

Aragorn75 Tschernyj220360 „Cpu tausch schwarzer Bildschirm !!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!“
Optionen

Schau doch mal bei dem Hersteller vorbei!!!

Oder lag sogar eine Anleitung dem Adapter bei???