Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Athlon Xp 2400+ Ruckelt in Spielen Wie Die HÖLLE BITTE HILFT MI

sEbEc / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe da ein Problem also folgendes erst mal mein Rechner er besteht aus: 350 Watt Netzteil Athlon Xp 2400+ 512 MB DDR-Ram PC266 Geforce 4 Mx440 AsRock K7VT2 40 GB Festplatte MOD GEHÄUSE mit 2 Neonröhren Nun das Problem in Spielen z.b. Gta Vice City ruckelt das spiel enorm ich weiss auch nicht an was es liegt ich habe auch schon formatiert im bios alles gecheckt läuft auch ganz normal. Habe unter vollast max. 54 Grad nie mehr und es ruckelt und ruckelt!!! Was soll ich tun bitte hilft mir !

gelöscht_15325 sEbEc „Athlon Xp 2400+ Ruckelt in Spielen Wie Die HÖLLE BITTE HILFT MI“
Optionen

Evtl. andere Grafikkarte? In welchen Einstellungen läuft das Game bei dir? Mit 800*600 und Details medium bis low sollte es doch gut laufen, oder?

DaRipperICQ204370179 sEbEc „Athlon Xp 2400+ Ruckelt in Spielen Wie Die HÖLLE BITTE HILFT MI“
Optionen

Danek für die Antwort ! Naja eigentlich nicht so ganz ich habe momentan die Auflösung 1024*768 drinnen und da ruckelt es halt und bei 800*600 schaut die Grafik auch kagge aus und da ruckelt es auch ! Aber Bevor ich dem Athlon Xp 2400+ drinnen hatte habe ich den 1800+ drinnen und da hat alles funktioniert ?!

Mfg
DaRipper

Schrittfisch2000 sEbEc „Athlon Xp 2400+ Ruckelt in Spielen Wie Die HÖLLE BITTE HILFT MI“
Optionen

Ist der CPU neu gekauft worden oder ist er gebrauch dann kann es sein das sein vorgänger den CPU Modifiziert hat so das er garkein AMD Athlon XP 2400+ Original ist!!!

Nachtwanderer sEbEc „Athlon Xp 2400+ Ruckelt in Spielen Wie Die HÖLLE BITTE HILFT MI“
Optionen

AntiAlasing und Anisotropische Filter hast du abgeschaltet, oder? Diese sollten in den Treiberoptionen auf Anwendungsgesteuert sein. Auch solltest du nicht zu hohe Details eingestellt haben.

Amsonsten könnte das Problem wo anders liegen. Ruckeln den andere Spiele auch?

DaRipperICQ204370179 sEbEc „Athlon Xp 2400+ Ruckelt in Spielen Wie Die HÖLLE BITTE HILFT MI“
Optionen

Sersen, danke erst mal für die Antworten ! Ich habe den CPU Neu gekauft sogar mit Siegel und so weil mein anderer hatte eine kleine luftspalte da ist ein stück vom haltungsschaum für den lüfter abgebrochen drum habe ich mir den gekauft, der ist neuwertig nicht gebraucht ! Antialiasing étc. habe ich auch in den Treiberoptionen abgestellt und auf anwendungsoptionen gestellt, das kann es auch nicht sein ?! wWas meinst den du nachtwanderer an was es noch legen kann ?
Aja und ab und zu bekomme ich apcompat.txt meldungen ?! im temp ordner aber wenn ich das lösche gehts wieder ?!??!?!?!?!
THX für die Antworten

mfg daripper

thunderbird88 sEbEc „Athlon Xp 2400+ Ruckelt in Spielen Wie Die HÖLLE BITTE HILFT MI“
Optionen

Hallo
Grafikkarte ist eindeutig zu alt
Tipp:9600PRo oder FX 5700U

starfield sEbEc „Athlon Xp 2400+ Ruckelt in Spielen Wie Die HÖLLE BITTE HILFT MI“
Optionen

Hast Du neue nvidia-Treiber aufgespielt ? Bei neueren Nividia-Treibern werden einige Features der älteren Grafikkarten nicht mehr unterstützt.

DaRipperICQ204370179 sEbEc „Athlon Xp 2400+ Ruckelt in Spielen Wie Die HÖLLE BITTE HILFT MI“
Optionen

Ich habe NVIDIA 53.48 installiert an dem kann es nicht liegen vielleicht ist die Karte doch zu alt könnte schon sein aber was passt den so zu m athlon xp 2400+ und was nicht grade so teuer ist ??

thx für die vielen antworten

deleen DaRipperICQ204370179 „Ich habe NVIDIA 53.48 installiert an dem kann es nicht liegen vielleicht ist die...“
Optionen

-keine experimente und sparsam : ti4200 >100€
-auf der sicheren seite, gute mittelklasse :9600xt 130-150€
-keinen hohen auflösungen und schnäppchen jäger : 9500nonpro@64MB 80€ und mit "glück" 8pipes.
hab die bei mir drin, und bin mehr als nur zufrieden, oder zeig mir ne karte für 80€ die 35xxx punkte bei aquamark schafft.
mfg
deleen

DaRipperICQ204370179 sEbEc „Athlon Xp 2400+ Ruckelt in Spielen Wie Die HÖLLE BITTE HILFT MI“
Optionen

THX für die News ich kaufe mir wahrscheinlich die ti4200 danke für die vielen antworten

greez
daripper