Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2500@3200

von APu_Nahasapemapetilan am 9 Antworten

hi ich hätt da mal ne frage ich hab öfters mal gelesen dass wer auch immer einen athlon 2500 @ 3200 hat. wie zum teufel bekommt man einen 2500 so schnell wie einen 3200 ??????? jetzt bitte nicht mit...

CPUFSB

von Andi89 am 1 Antwort

Hi Leute Hat jemand schon Erfahrung mit CPUFSB?Ich will es für mein Notebook benutzen, um eine längere Akulaufzeit zu haben, doch der Autor schreibt, dass dabei die Hardware zerstört werden...

xp2700+ übertakten

von gertholli am 3 Antworten

Hi Leute ich besitze ein Asus A7N8X mainboard und einenAthlon XP2700 . Nun habe ich gelesen, dass sich dieser Prozessor gut übertakten lässt, ohne dass dieser zu heiss wird. Ich wäre für Tips dankbar

Prozessor Temperatur

von Cybercrown am 5 Antworten

Hallöchen Möchte mich hier nur mal schlau machen wie bei einem Athlon XP 2400 die Temperatur sein sollte. Also ich möchte nicht erfahren was die ideale tiefsttemperatur wäre, mir reicht es schon...

P4 oder Celeron Kaufen

von Trave am 2 Antworten

Ich habe ein MSI Motherboard MS 6567 645 E Max2. Wo für sollte man sich entscheiden ? Celeron mit ordentlich Ghz oder P4 zum gleichen Preis mit weniger Ghz. Meisten Office oder Datenbanken Catche...

Suche CPU-Testsoftware für DOS

von RyoOhki am

Hi, ich suche ein Programm mit dem ich zwei Pentium Pros in einem Dualboardauf Hez und niere Prüfen kann nicht Benchmarken, sondern auf Funktionalität/Fehler testen Ich brauche das ganze als...

[bisher keine Antworten]