Hi, Ich habe einen AthlonXP 1800 auf einem Epox 8k3a, nun hat mir ein Freund einen AthlonXP 2400 geschenkt der Prozzi ist O.K funzt aber nicht auf meinen Epox 8k3a, beim einschalten wird mir unknow...
Ich will mir im Moment einen neuen PC mit den oben genannten Komponenten zusammenstellen. Der Kühler sollte LANtauglich sein, also nocht zu schwer, und nach möglichkeit auch nicht zu laut. mfG Hyper1on
hi ich hätt da mal ne frage ich hab öfters mal gelesen dass wer auch immer einen athlon 2500 @ 3200 hat. wie zum teufel bekommt man einen 2500 so schnell wie einen 3200 ??????? jetzt bitte nicht mit...
Hallo Leuten, Ich hab echt den antikesten PC in the hood. Einen AMD-K6-2/500. Der FSB liegt standardmäßig bei 100MHz. Ich will ihn ein bissel aufpuschen nicht den Takt, sondern den FSB-Takt . er...
Hi leute! Habe gerade meine CPU mit Hot CPU getestet! Nebenbei habe ich das MSI Core Center laufen gehabt. Dies zeigte mir nach paar sekunden folgendes bild an KEIN FAKE: Obwohl ich nichts verstellt...
Hi Leute Hat jemand schon Erfahrung mit CPUFSB?Ich will es für mein Notebook benutzen, um eine längere Akulaufzeit zu haben, doch der Autor schreibt, dass dabei die Hardware zerstört werden...
Hi Leute ich besitze ein Asus A7N8X mainboard und einenAthlon XP2700 . Nun habe ich gelesen, dass sich dieser Prozessor gut übertakten lässt, ohne dass dieser zu heiss wird. Ich wäre für Tips dankbar
hallo, wenn wir schon dabei sind von CPU C zu reden, dann frag ich auch mal... hab nen p4C 2.6 @ 2.866 laufen und der wird unter Vollast und ich meine Vollast - VirtualDub und Zocken - 97-99 CPU schon...
Hallöchen Möchte mich hier nur mal schlau machen wie bei einem Athlon XP 2400 die Temperatur sein sollte. Also ich möchte nicht erfahren was die ideale tiefsttemperatur wäre, mir reicht es schon...
hi, ich rippe meine DVDs mit DVDx!!! PC: 1800 mit 512MB, dass braucht ca. 8h!!! Viel zu lange, weil ich nicht nebenbei zocken oder... kann!!!! Jetzt hab ich vor mir einen 1GHz Intel oder einen 1333AMD...
Ich habe ein MSI Motherboard MS 6567 645 E Max2. Wo für sollte man sich entscheiden ? Celeron mit ordentlich Ghz oder P4 zum gleichen Preis mit weniger Ghz. Meisten Office oder Datenbanken Catche...
hallo, ich habe ein board der GA-6WMMC7 Serie und möcht dieses mit einem schnelleren cpu aufrüssten. weiss jemand welchen cpu ich da max. einbauen kann? mfg. veit76
ich bin s mal wieder:- momentan läuft in meinem rechner ein msi kt3 ultra2 mit 1x 512 pc 2700 und einem athlon tb xp2000 ......nun habe ich die möglichkeit das board entweder mit einem barton 3000...
Hallo hatte jetzt neulich mal was davon gelesen! Nur ist es jetzt weg! :- Das ging ja irgendwie mit dem freischalten! Aber wie!? Wäre auch für den Link zum passenden Thema dankbar! - Danke
Hi, ich bin so am Grübeln. Kann ein 486er System mit 2 Co Prozessoren arbeiten? Folgender Hintergrund: Auf einem Bord befindet sich ein 486 DX2 66 MHZ, bekanntlicherweise besitzt dieser schon seinen...
Hilfe!! was ist der unterschide zwischen xp und xp Barton?? Welcher Prozessor ist besser?? z.B zum Spielen... Thx im vorraus. eric http://www.eric-lee.de
Hallo , kann mir jemand genau erklären , was sich hinter dem Begriff Hyper-Threading verbirgt ? Würde mich über eine Anwort natürlich sehr freuen !!! Danke mfg The Riddler
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich zwei Pentium Pros in einem Dualboardauf Hez und niere Prüfen kann nicht Benchmarken, sondern auf Funktionalität/Fehler testen Ich brauche das ganze als...
Hi leute! Hab mal wieder ne frage: ich will jetzt meinen athlon 2200 übertakten! er hat einen festen multiplikator- könnt ihr mir diese tapes die man unten zwischen die pins klebt:- empfehlen? ich...