Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

P4 1.8 Willamette @ 7853MHz?

marsellus wallace / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute!


Habe gerade meine CPU mit Hot CPU getestet!


Nebenbei habe ich das MSI Core Center laufen gehabt. Dies zeigte mir nach paar sekunden folgendes bild an KEIN FAKE:



Obwohl ich nichts verstellt habe und auch nicht daran glaube, dass der takt für einen moment so hoch lag-da wär doch alles in feuer aufgegangen-ist es trotzdem sehenswert!


wie kommt dieser, vermutlich fehlerhafte :-), takt zu stande?


mfg marsellus

gelöscht_35042 marsellus wallace „P4 1.8 Willamette @ 7853MHz?“
Optionen

Du kannst hier dein Bild nicht von deinem Rechner verlinken. Du musst es irgenwo auf einen Server hochladen und dann per "link" hier "Einstellen"!

luttyy

GarfTermy marsellus wallace „P4 1.8 Willamette @ 7853MHz?“
Optionen

"... 7853MHz..."

das ist absolut unglaubwürdig.

;-)

Sennsei marsellus wallace „P4 1.8 Willamette @ 7853MHz?“
Optionen

Hi, ich kann das bild auch nicht sehen (geht auch schlecht, wenn du es zu dir lokal verlinkst), aber ich kenne von MSI das Core Center. Ich habe einen XP 2400+ (momentan nicht übertaktet) und manchmal habe ich auch an die 5 GHz. Ich habe auch keine erklährung dafür, aber man kann es ja als ereignis verschiedener gegebenheiten sehen, wo es nun mal zu solchen "phänomenen" kommen kann...

MFG, sennsei

BIMEX marsellus wallace „P4 1.8 Willamette @ 7853MHz?“
Optionen

7853Mhz ? Rechner, Mensch, "Alter, ruf mich auf meinem Handy an...", wir schiessen (gemeinsam) IBM & Co. in Grund und Boden..., sch...egal, ob lokal verlinkt oder nicht, das ziehen wir durch ...

Hanswurscht1 marsellus wallace „P4 1.8 Willamette @ 7853MHz?“
Optionen

Ich glaube mit aufwändigster Kühlung wurde vor kurzem eine 3200+CPU auf 4000MHZ übertaktet. Aber 7853 dürfte wohl unmöglich sein

gelöscht_82873 marsellus wallace „P4 1.8 Willamette @ 7853MHz?“
Optionen

"Ich glaube mit aufwändigster Kühlung wurde vor kurzem eine 3200+CPU auf 4000MHZ übertaktet. Aber 7853 dürfte wohl unmöglich sein "

wo willste denn das gelesen haben??!! einige P4´s NW laufen mit über 5 GHZ, wenn diesen etwas mehr Spannung und eine Stickstoffkühlung gönnt, aber doch kein Athlon!

Analisator gelöscht_82873 „ Ich glaube mit aufwändigster Kühlung wurde vor kurzem eine 3200 CPU auf...“
Optionen

Bist du immer so vergnügt?
Solltest Dir mal einen vernünftigen Umgangston angewöhnen.
Das bezieht sich nicht nur auf dieses Posting hier.

Hanswurscht1 marsellus wallace „P4 1.8 Willamette @ 7853MHz?“
Optionen

OK OK. Dir kommt man wohl nirgends aus.