Mainboard GA-6BCX
von Norbert Klotz am 4 Antwortenkann ich in das obige Mainboard eine Coppermine CPU PIII 650 MHz einbauen?.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
kann ich in das obige Mainboard eine Coppermine CPU PIII 650 MHz einbauen?.
Hi Leute, Wieviel Pins hat ein heutiger moderner CPU. Ist die Anzahl abhängig von der Bitzahl des CPUs. Frei nach dem Motto ein 64 Bit CPU hat mehr Pins als ein 32 Bit CPU??? MFG Flyby
Habe von einer Bekannten leihweise einen Compaq Presario, etwa sechs Jahre alt. Mein Problem: nach dem Einschalten dauerts etwa 10 Sekunden, und der PC schaltet sich wieder aus. Die Ventilatoren...
Hallo ,zusammen ich bin momentan dabei mir ein neues System zusammen zu bauen.Ich warte allerdings noch auf den Prozessor den es noch nicht gibt,weil es soll ein Intel P4 3,2GHz Prescott...
Hi ihr, ich habe gestern meinem alten P 200 MMX PC aufgemotzt und fertig gemacht... ich glaube ich hatte ihn bestimmt schon über ein Jahr, ohne ihn zu nutzen, in der Ecke stehen lassen. Was er mir...
Hallo, ich möchte meinen alten 800er B Athlon gegen ein 1,3 GHZ Modell austauschen. Die alten B Athlons sind nur noch schwer zu bekommen, etwas einfacher scheint es mit den C-Modellen zu sein. Laut...
Ich besitze das o.a. Board mit dem letztem Bios-Update W6330VMS V3.6 Powersource verkaufte das Board dieses Jahr auf der Hobbytronik mit großem Aufkleber: CPU max. XP 2200 die hat doch einen...
Hi, man stanut immer wieder, wie viel die Leute für einen Prozessor ausgeben. Ein XP 2600 266er FSB , klar den gab es nicht so häufig, aber bei eBay läuft eine Auktion, und der jetzige Preis...
Hallo ich bins mal wieder! Jetzt hab ich schon ein neues Mainboard Nforce 2 Ultra 400 Chipsatz und ne neue Graka Radeon 9800 Pro UE jetzt fehlt nur noch der Prozessor. Jetzt ist die Frage, ich will...
Hallo kann mir jemand beantworten wie ich mein AMD Barton 2500 höher takte und wie hoch ich ihn takten kann? schon mal im vorraus vielen Dank
Hallo, ich wollte mal fragen ob es bei den verschiedenen CPU s von AMD auch unterschiede gibt. Also ausser FSB Multi. und so ich meine von der Cache Rate oder von der Taktung ? ganz besonders würde...
hallo, auch wenns vielleicht doof klingt aber ich habe nun mal nicht soviel ahnung davon.ich zocke halt mal ganz gerne mal ein paar games aber der pc schmiert häufig ab. aber ich habe keine ahnung...
mein barton 2500 ist nur ein 333Mhz, mein ram 400Mhz und mein board 400Mhz...ich habe allerdings den CPU bus auf 197Mhz erhöt...und Läuft...is das ok oder eher schlecht für meine CPU??? hab mir...
mein FAQZ-F lässt sich nicht richtig hoch schrauben! problem 1 ist das der multi nicht frei ist und ich nicht weiss welche pinns und wie genau ich ihn frei schalten kann... nummer 2 ist das 2...
Hallo, Habe ueberhaupt keine Ahnung von OC, haette aber gern ne fixere Kiste ohne grosse zusaetzliche Investitionen. Waer cool, wenn mir jemand nen link zu einer step by step Anleitung zu OC posted...
Hi Leute. Laufen eigentlich alle Barton 2500er mit einem FSB200 natürlich mit entsprechender Peripherie ? Oder muss man da auf bestimmte Dinge achten? Werden die dann viel wärmer als ein normaler...
Durch eine Diskussion in einem Linuxboard kam eine für mich interessante Frage auf auch wenn die sich für die Wissenden jetzt ggf. sehr naiv anhört. Gibt es den P4 auch _ohne_ Hyperthreading? Das...
hi, ich hab n arbeitsrechner hier, wo ich nicht spiele und so ein kram. der soll ziemlich schnell sein. sind schnelle festplatten drin und so etwas. nur brauch ich noch eine schnelle cpu, die ebenso...
Hallo, ich habe mir bei ebay nen Palomino 2100 gekauft. Den habe ich in mein K7VTA3 eingebaut. Das Bios ist auf der neusten Version 1.2b. Der Computer fährt aber nicht hoch, sondern die Lüfter gehen...
Hi! Ich wollte mir einen neuen CPU Kühler/Lüfter zulegen, da mich der mitgelieferte von Intel derbe stresst. Suche etwas, was wesentlich leiser ist leider habe ich keine Angaben finden können,...