Hallo
Also hab mir nen 3000+ 400Mhz Frontsidebus gekauft und hab 400er Ram und Msi Kt6 Delta FISR. Hab aktive Northnridge-Kühlung, ist der Kühler vom K7n2 von Msi (ebay ersteigert). Hab extra Arctic Silver 5 benutzt und meinen coolermaster jet 7 draufgesetzt. Erstmal hat mein Board dem Prozi nur 100Mhz Frontsidebus gegeben, bis ich ihn dann auf seine 200 gesetzt hab also normale Leistung. Läuft auch super und zeigt 3000+ an un alles, aber unter Volllast geht der bei mir bis zu 60°C wenn der Kühler ganz schwach eingestellt ist und wenn ich den ganz aufdreh (hubschrauber) dann geht der auch net tiefer als 55°C (selbst wenn ich 10m warte) und hab 3 Gehäuselüfter. Northbridge Temp. ist auch bei 50°C trotz aktiver Kühlung. Hab den Frontsidebus mittlerweile zwar auf 215 aber 60°C is mir zu viel. Kann das am Netzteil liegen, weil das bei 3,3V nur 14 A hat oder Vcore zu niedrig (unlogisch) hab die nicht erhöt. Hab auch 2 mal aufgesetzt und Paste neu aufgetragen. Trotzdem nix gebracht. Bitte um Hilfe
Danke im Voraus