Habe ein Presarion 2800 Notebook mit einem P4 mobile 1.9Ghz allerdings wird im Windows zwar hingeschrieben dass es ein 1.9 Ghz ist, aber darunter steht dann auch als Takt dass es nur 1.1Ghz hat. Habe...
Hallo Leute ich hab mal ne Frage, wie kann mein ein AMD Athlon XP 2200 1800Mhz übertakten oder kann man ihn nicht weiter übertakten?? Ich hab es schon einmal selber ausprobiert zu takten manuell im...
Sersen Leute, muss ma wieder n Problem Melden habe mal wieder Scheiss Temperatur Jungs ! Also So Siehst aus: AMD ATHLON XP 2400 ASROCK K7VT2 512 MB DDR-RAM PC266 So nun der CPU Läuft schon nur wie...
hallo, ich würde gerne wissen ob ein Pentium3 mobile auf einem normalen atx board läuft??? MS - 6323 Ver:1 Vom FSB und MHZ passend 866 MHZ, 133FSB, 512L2 Wollte schon lange das wissen, aber bis...
Hallo! Ich habe einen AMD Athlon 64 3200 Prozessor und ein Mainboard MSI K8T NEO-FIS2R das die CoreCell Technologie unterstützt. Da man mit dieser Technologie 2200 MHz anstatt nur 2000 MHz aus dem...
Zu aller erst eines. Dies soll keineswegs ein Intel Contra AMD Thread werden. __________________________________________________________________________________ Ich eröffne diesen Post da ein...
Bin hier grade am fummeln und krieg das blöde Teil nicht zum laufen! Ich besitze ein MSI MS-6156ZX Mainboard und mit dem MS-6905 eine Leleron 1,2 Ghz zum laufen zu kriegen! Hab schon tausend mal...
Ich habe für meinen Spiele-Pc zwei Prozessoren zur Verfügung: einmal den Athlon XP 2800 und denn Athlon XP 2700 Ich weiß, dass der 2800 , 512kb L2-Cache besitzt und der 2700 nur 256kb, aber der...
Abend,hab grad meine wakü angeschlossen und trotz leicht defekter HPPS pumpe bin ich doch ganz zufrieden mit meinen 33,3C nach 1h cpu burn gekühlt wird nur die CPU xp 2500 mit 180Mhz und nen multi...
Hab mir günstig nen 1800 JIUHB geholt, und bei versch. overclocking seiten/foren infos gesucht zum V-core gesucht. Und bin meist zu dem selben ergebnis gekommen: bis 1,85V wäre alles okay, aufwärts...
Hallo hab seit gestern meine neue CPU mobile amd XP 2500 unlocked AQYHA jedoch leuft sie bei den eistellungen multi 14 und FSB@ 180MHz nur bei 900Mhz, wie ist das zu erklären??? Hab ein Asus deluxe...
Mir ist es schon des öfteren aufgefallen, nur eben auch genau so oft entfallen, -argh- das sich neue CPU-Kühler-Kombinationen erst mal aneinander gewöhnen müssen. Ob die Wärmeleitpaste erst mal...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Barton 2500 gekauft. Diesen habe ich in meinen PC eingebaut, allerdings fährt dieser jetzt nicht mehr hoch. Wenn ich ihn einschalte leuchten zwar...
Hallo, ich habe einen Pentium 4 Prozessor und habe neulich mit dem Taskmanager festgestellt, dass die CPU-Auslastung bei absolut null Aktivität über 50 beträgt.Gehe ich aber ins Internet sinkt die...
Hallo zusammen! Hohe Taktraten hohe Temperaturen - das war bei Intel nicht immer so. Jetzt will man sich auf die alten Qualitäten zurückbesinnen und ab 2005 Prescott-Nachfolge wieder kühlere CPUs...
Hallo alle zusammen! Ich würde gerne wissen, ob ich jetzt von meinem P4 2,60 GHz auf den P4 3,2 GHz umsteigen soll, oder lieber noch etwas warten und auf Preisverfall hoffen! Mein Motherboard und der...
Hallo, hoffe auf eure Hilfe!!!! Habe Mainboard ASROCK K7S8X und CPU ATHLON XP 2000 AXDA2000DKT3C ! Diese CPU wird auf dem o.a. Board als DURON 1250MHz angezeigt!! Hatte den FSB schon auf 133 gestellt,...