Hallo. Ich habe mir ein neues Board MSI 648 Max und einen neuen Intel Celeron 2,4 Ghz gekauft. Habe alles zusammnegebaut doch es geht nichts. Habe alles kontrolliert der CPU ist auch für das Board...
Hi, ich möchte meinen Rechner aufrüsten und habe ein MSI Board 6161 Vers. 1,0 . Sockel 370, Pentium 3 bis 600Mgh, VCore 2,0. Die meisten P3 CPUs haben aber eine geringere Spannung, z.B. 1,75 Volt....
Vor 2 Monaten wurde doch die Weiterentwicklung von AIDA eingestellt. Sehr Schade wie ich finde, denn es gehörte mit zu den besten Programmen. Weis jemand was damit jetzt ist? Wurde es entgültig auf...
Hallo! Habe kürzlich einen neuen Proz AthlonXP3200 eingebaut und jetzt folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit beim Zocken SC4, NFSunderground, Tropico, etc schaltet sich das System ab und...
Hallo Leute, ich habe ein Asus P4T-M Board mit Socket 423 auf 478 aufrüsten wollen. Also einen Adapter besorgt und eine 2,6 GHz Intel Celeron und eingebaut. Da passiert garnichts obwohl ich das...
Moin,habe auf einem Asus A7V-133 MB den prozessor gewechselt: von 700 AThlon auf 1400 incl. neuem Lüfter. Bei ca. jedem dritten Neustart fährt er hoch und läuft ohne Einschränkungen, aber halt nur...
hallo erstmal... für einen htpc wohnzimmer pc für videorekorder, dvd playback, etc. suche ich noch den passenden prozessor. nun habe ich mir überlegt, statt einem desktop prozessor, einen mobilen...
Hi, was ist der Unterschied zwischen einem: Intel Pentium M Prozessor 715 mit 1.50A GHz, 2 MB L2-Cache, 400 MHz FSB Und einem normalen Pentium M? Was das jemand?
Mein System : Amd 2000xp ,512Ram, Nvidia 4600TI und Windows xp Pro. Will wissen ob sich der Umstieg lohn auf einen 3200xp Prozzesor? Oder soll ich mir direkt einen 64/3200 holen nur muß ich mir halt...
Hallo,habt ihrs auch mitbekommen,es gibt jetzt eine neue mobile CPU von AMD,den Athlon 64 2800 .Im Gegensatz zum Intelschen Dothan ist er auch schon erhältlich,ich hab heute ein Prospekt von einem...
Hallo Leute, Mein Prozessor AMD Athlon XP 2200 steht zumindest auf dem Prozessor bootet als XP 1500 . Hier die Bios Einstellungen: CPU Speed 100/100 MHz, CPU Frequency 100 MHz Vcore 1,584 V /Vcc 2,5 V...
Hi, Ein Pentium M mit 1,5 GHZ und Centrino Technologie: ist dieser Prozessor aufgrund seiner geringen MHZ Zahl schwächer als z.B ein Pentium 4 2,8 Ghz ohne HT? Oder wie ist das mit diesen Pentium M?...
Also, ich habe nich so die Ahnung und wollte wissen ob ich mit meinem Board diese CPU benutzen kann, ohne Probleme, oder ob die CPU dann nicht auf ihrer vollen Leistung laufen kann ... Weis die Daten...
hi leute, ich suche eine NEUE gute wasserkühlung ich habe zu zeit die aquarius 3 Externe wakü, die ist der LETZE rotz, sie kühlt scheisse, ist ziemlich laut kann ich war runter regeln aber nur bis...
Hallo, kann ich nicht das gesamte Board in Destiliertes Wasser legen? Destiliertes Wasser leitet ja nicht! Oder Öl? Ist kein fake, war nur mal so nen sekundengedanke. :-
...wenn ich auf mein Mainbord MSI 850 pro5 eine 800MHz-FSB CPU stecke? Der Chipsatz Intel 850 ist auf 400MHz ausgelegt und läuft mit RD-RAM.D.h. 100MHz quadpumped 400MHz Speichertakt. Wenn nun eine...
Hi allerseits, laut Hersteller hat mein Prozessor Pentium 4, 3 GHz Presscott 16 kb L1 und 1024 kb L2 Cache, so weit so gut...... Tune Up und 3DMark 2001 SE zeigen aber 48 kb an, also das dreifache!...
Hallo Ich weis nicht welcher CPU besser ist. Ich schwanke zwischen: AMD Athlon XP 3200 Intel Pentium 4 3GHz mit Hyper-Threating Welcher ist der bessere. Welchen würdet ihr nehmen und warum? mfg SHOOTER