Kann Ich den Celeron D 335 zum Aufrüsten eines Mainboard mit Intel 845er Chipsatzes nehmen dieses und die Arbeitsspeicher können den 133 FSB ! Welche voraussetzungen müssen noch erfüllt sein,soll...
Hallo Leute Ich habe ein Motherboard ASUS A7N8XE Deluxe und eine AMD 3000 CPU. Der Lüfter ist eine boxed Version von AMD. Zusätzlich ist noch ein 120 mm. Gehäuselüfter eingebaut. Lt. AIDA 32 hat...
Muss ein Pentium 4 FSB 800 Mhz. unbedingt mit dieser Geschwindigkeit laufen? Oder könnte man ihn auch 533 Mhz. spendieren? Ich kenne das nur von alten wo das ging.
Hallo ! Ich habe einen P4 2.8 533 fsb.Wenn ich mehrere Anwendungen gleichzeitig mache was bei mir öfter mal vorkommt dann kommt mein System manchmal kurzzeitig ins stocken kleine Ruckler oder...
Hallo! Ich habe mir vor 3 Mon ein neues vom Händler vorkonf. System gekauft. Asus P4P800-E Del. und einen Intel P4 3.0 GHZ mit boxed Lüfter. Leider fällt mir auf das der boxed Lüfter ziemlich laut...
Hallo, ich hab mir vor kurzem den Athlon XP 2400 Thoroughbred gekauft und dazu den Kühler Artic Copper Silent 2. Seit dem läuft die CPU vom Start weg mit ca. 60 C und unter Höchstlast mit 70 C, das...
Hallo, ich lasse meinen AMD 1600 auf 1050MHZ laufen, aber er wird unter Last sehr heiß! Die Temperatur steigt über 70 Celsius, obwohl er unter der gegebenen Leistung läuft. Ich denke das die...
Hi, habe hier eine AMD CPU wo ich nicht weiß ,was für eine das genau ist !,....kann sie aber leider auch nich verbauen um das eventuell heraus zufinden . auf dem kleinen schwarzen Aufkleber der CPU...
Hallo Leutz Würde gerne wissen ob es sein könnte dass wenn XP 64 bit Edition herauskommt, also vielleicht 2005, die jetztige 64 bit Sockel 754 AMDs trotz aller noch kommenden Sockel veraltet sind?...
Moin, moin! Ich wollte mir ein Mini-PC System zusammenbauen mit einer Intel Mobile Pentium 4 Prozessor ABER auf einem normalen ATX oder besser gesagt µ-ATX Board. Geht das überhaupt? Hat jemand...
Hallo Habe einen AMD XP 2600 in mein altes Gehäuse eingebaut. Da es ein Midi-Gehäuse ist, wo vorher ein Micro-ATX-Board drin war, ist es dort sehr eng. Der Lüfter der CPU hat ca. 1,5 cm Abstand zum...
Ja, schon wieder schreibe ich über den Dothan. Aber diesmal will ich, das ihr mir eine Entscheidung abnehmt. Vorweg aber erst mal ein Benchmark eines auf 2,4GHz übertakteten Dothans:...
Hi, ich wollte mir demnächst einen neuen Prozessor kaufen und weiß nicht, ob einen AMD XP oder einen P4. Das soll dann hauptsächlich ein Spiele-PC werden, den ich natürlich auch zu LANs mitnehmen...
hallo, hab schon rumgesucht um informationen zu finden, ob ich auf meinem GA-8IHXP Rev 2.1 mit aktuellem bios einen P4 3.06GHz laufen lassen kann. Habe jedoch leider nix gefunden. Kann mir jemand...
Kann mir einer sagen, warum mein Motherboard ASUS K7S333 mit BIOS 1006 den neuen Prozessor, einen Athlon XP 2600 nur als XP 1800 erkennt ? Die BIOS Version unterstützt laut ASUS Homepage den...