So ich hab da was was mich echt verblüfft, habe heute meinen alten 1 gegen 1.4 GHZ Athlon T-Bird tauschen wollen. Hat er im Bios erkannt nur beim hochfahren ist er beim Windows-Logo eingefreezt.......
Hallo, ich habe auf meinem Board K7S5A meinen 800er Duron gegen einen Athlon XP1800 ausgetauscht. Man sagte mir, ich soll Win XP neu installieren, damit er richtig erkannt wird. Er wird aber in der...
Mein 3-jähriger Athlon 1200 auf meinem MS-6340 machts nicht mehr lange bringt kaum mehr Leistung und überhitzt im Nu, mit dem Kühler is aber alles IO . Sockel 462 Sockel A, nehm ich an . Den...
Hallo alle zusammen! Ich habe mir einen PC zusammengestellt: Asus P4V8X-X und ein Pentium 4 Prescott 2,8 GHz. Mein Problem liegt nun darin, dass der Lüfter ja Hitzegesteuert ist, und sich daher immer...
Kurze Frage, könnt ihr eigentlich mit nem kurzen ja oder nein beantworten: Also: Ich hab nen ca. 3 Jahre alten PC der bis vor kurzem von nem Athlon Thunderbird 1400 angetrieben wurde. Dieser scheint...
Mein Bruder möchte sich ein AMD 64 kaufen, jedoch weiß er nicht was für ein Board er dazu kaufen soll. Er will nicht OC, hat ja auch keine Ahnung davon!!! Falls falsches Forum bitte verschieben.
Mein 3-jähriger Athlon 1200 auf meinem MS-6340 machts nicht mehr lange bringt kaum mehr Leistung und überhitzt im Nu, mit dem Kühler is aber alles IO . Sockel 462 Sockel A, nehm ich an . Den...
Habe die Auswahl zwischen 2 CPU s zum Videoencoden. Entweder den Athlon 2700 mit 2176 MHz und 256 kb Level2 Cache für 80 Euro oder den Athlon 3000 mit 2167 MHz und 512 KB Level2 Cache für 135 Euro....
Hallo, Mein A7V mit dem VIA Apollo KT133 Chipsatz Rev. 1.02 läuft stabil und problemlos.Ich verwende Bios-Version 1011. Nur es will seit Monaten nicht mehr starten.Ich bin mir recht sicher, dass es...
Hi, hab vor kurtzem mein neues System zusammengebaut bestehend aus u.a. einem AMD Athlond XP 2500 boxed, einem No Name Midi ATX Gehäuse 350W und einem 80mm Gehäuselüfter aus einem alten Netzteil...
Hallo, hab mehrere cpu bekommen, u.a. ein AMD AX 1700DMT3C...AGTIA0213MPMW965 Kann jemand sagen ob der Kern palomino oder dieser Zungenbrecher thorougbred ist und naja, vielleicht ein link wo ich...
Ihr macht einem ja den Mund wässrig wegen Euren Lobeshymnen auf den Euren XP-Mobile. Daß er sich sehr hoch über- takten läßt und daß er mit wenig Vcore läuft ist mir bekannt. Aber etwas hab ich...
win me.die cpu auslastung ist beim winstart o-5 nach öffnen und schließen eines programmes bleibt die auslastung bestehen,sich aufschaukelnd bis 90-100
Hallo Leute! So,jetzt kenn ich mich nicht mehr aus.Gestern bin ich von 9 Uhr abends bis heute früh am PC gesessen um die richtige Hardware zu finden....keine Chance g Der Kopf hat geraucht Soviel...
hi, spiele mit dem gedanken mir eine 3200 barton cpu zu holen. optimales board speicher vorausgesetzt, wie läßt sich diese cpu überhaupt übertakten?? wenn ja, was ist aus ihr maximal rauszuholen...
Möchte mir für meinen PC eine neue Athlon CPU kaufen. Ich weiss momentan nur nicht welche. Habe 2 Stück in die engere Wahl gezogen und zwar einmal den Athlon XP 3000 mit 2167 MHz 166 MHz FSB und...
Hallo Hab mir vor kurzem eine Wakü zugelegt nicht zum OC en nur wegen der Lautstärke Hab dann im Idle-Betrieb die Temp gemessen, welche mit 53 Grad beziffert war. Meiner Meinung nach viel zu hoch....
Hallo , ich hab noch einen alten Rechner mit BX Chipsatz und einen Intel P3 800Mhz Slot1 Prozessor . Leider erzeugt der Lüfter ein unangenehmes hohes Nervgeräusch , das auch beim runterregeln nicht...
Wünsche einen schönen guten Tag. Folgende Situation: Der Rechner mit den unten aufgeführten Komponenten lief seit ca. zwei Jahren ohne Probleme. Von einem Tag auf den anderen bleibt der Monitor...