hi , diese kombi will nicht co richtig overlockt werden !!! als speicher nehme ich twinmos ddr 400, starkes gutes 550er netzteil ich frage mich ob das nun am chipsatz MPC ...das mb ist ca. 1 jahr alt...
hi, ich habe mir einen 1800 thoroughbred und das oben genannte mainboard gekauft. nun wollte ich mal die sache mit dem übertakten ausprobieren. dazu wurde mir von bekannten das erhöhen des...
Hi, da es zurzeit ziemlich heiß ist, beobachte ich in letzter zeit die Temperatur-Anzeige meines Prozis etwas genauer. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Programme Aida32 und PC Alert 4...
Hi, ich hab einen P4 3.2 GHz 1mb Cache auf einem msi 865pe neo2-p mit1024 mbram und einer ati radeon 9600xt. Ich hab aber nur ein 350 Watt Netzteil, ist das villeicht zu wenig? MFG Marcelmm
Hallo! Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Zalman CPU-Kühlern, wenn hinten einmal -AlCu und einmal nur -Cu steht. Ist die Kühlleistung anders?
Hi Leute Ich möchte mir einen AMD XP 2800 Barton zulegen. Wer hat Erfahrung mit Overclocking mit dieser CPU ?? Habe das Mainboard ASUS A7N8X Deluxe Rev.2.0 mit Nforce 2 Ultra 400 Chipsatz. Habe 2...
Habe obige CPU als Boxed-Version geschenkt bekommen und habe nun folgende Frage: Reicht der AMD-Kühler der Boxed Version zur Kühlung der CPU aus oder sollte ich mir besser einen anderen Kühler...
also folgendes habe mein pc fertig gekauft es stand dabei 333 mhz ram. die waren auch drin nur waren sie wenn es im bios auf optimal stand nur mit 266 getaktet. also hab ich im bios by spd eingestellt...
Hallo Leute, AMD bringt ja nun den Sempron heraus.Ich frage mich jetzt,welchen ich kaufen soll. Ich hatte eigentlich den Barton 2,8Ghz im Visier.Vielleicht wird er nach Auslieferung des Sempron ja...
Da es vom Athlon 64 2800 eine NewCastle und eine Clawhammer Variante gibt würde ich gerne wissen welcher von ihnen besser ist da sie identische Takfrequenzen und auch den gleichen L1 und L2 Cache...
Hallo, habe vor kurzem auf der Abit Homepage gesehen, dass mein Board Abit AN7 mit DDR500 und DDR533 Speichern getestet wurde.Jetzt war ich am überlegen, ob es sinn machen würde meinen jetzigen...
Permanent gibt es, teils heftige Diskusionen hier auf Nickles ob Intel oder AMD besser ist. Ich habe ein ähnliches Problem. Es geht im äußerst Stromsparende Low Coast CPUs für Billignotebooks. Da...
Hallo!! Das folgende könnte vielleicht einige verwirren aber ich versuche trotzdem die Fragen so genau wie möglich zu stellen. 1. Ich hab nen AMD Athlon XP 2400 T-Bred, wie übertakte ich dem am...
Hi ! Hab ein kleines Problem. Habe meinem Spiele PC neulich einen XP2600 Barton gegönnt. Soeben haber ich ihn neu gestartet und die CPU wurde nur mit 1520 Mhz getaktet. Seltsam ? Alle Einstellungen...
Hallo! Ich habe derzeit einen Intel Celeron 2600 und 256 MB DDR-SDRAM. Ich benutze meinen PC hauptsächlich für Recherchen im Internet Netscape , für den Mailverkehr Netscape , für...
Habe einen Miditower mit MSI 865PE Neo 2-V Mainboard, Celeron 325, 2,53GHz Prozessor FSB 533 MHz erstanden. Der Verkäufer hat mir noch einen 512 MB Infineon DDR400 PC 3200 CL3 RAM-Riegel empfohlen....
Nun ich besitze einen Athlon 2500 Barton und das Ding wird in meinem geschlossenen Gehäuse über 70 Grad heiss.Wenn ich das Gehäuse öffne ist er bei Normalbetrieb nie unter 60 Grad und bei Vollast...
Fazit Einstand gelungen: Der Sempron 3100 bietet ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerade Spieler mit schmalerem Geldbeutel dürfen hier zugreifen. Aber auch der Celeron hat seine...