Hallo Leute, ich habe nen AMD Athlon 64 Bit 3200 mit 1997 Mhz. Da gibbet aber noch einen mit ca. 2200 Mhz. Wo ist da denn der Unterschied ?? jaja...-in der Megaherzzahl aber......- ist der Unterschied...
Hi Ich möchte mir einen neuen Prozessor anschaffen und dachte da an einen athlon xp 2700 . Nun hab ich aber mehreres gefunden. Ich hab hier mal ne beschreibung: AMD Athlon XP 2700 , 2167 MHz, 128/256...
Da ich mir bald ein neues Zweitsystem anschaffen werde na ja Weihnachten wolte ich im Grunde nur mal wissen ob ich für ein S939 System immer noch wie beim Sockel 940 zwingend REG Ram benötige und ob...
Hallo Ich hab einen AMD Athlon 64 3000 Clawhammer mit 512kb Cache .Jetzt wollt ich fragen ob der Prozessor mit 512kb Cache hergestellt wird oder ob er standardmäßig 1Mb hat und 512kb deaktiviert...
Guten Tag. Ich habe da ein Hitzeproblem mit meinem Pentium 4 Northwood Prozessor 2,26GHz , wobei dieser schon im normalen Office- betrieb zu hohe Celsius - Werte hat. Doch zunächst will ich die...
Hi Hab mir jetzt das A7V880 von Asus und zusätzlicher Speicher eingebaut. Als ich dann den PC zum ersten mal startete und ins Bios ging, kam der schrecken. Mein eingebauter Athlon XP 2400 wird jetzt...
Multiplikator: 15x Externer Takt: 133 Taktfrequenz: 2GHz Wie kann ich den hochschraueben? Im BIOS wird die Option nicht angeoten VIA Gigabyte Mainboard
Hallo! Also nach einem Mainboardwechsel nimmt das Board nur noch einen FSB 100 an. Sonst hatte ich immer 133, was also mit dem CPU übereinstimmt und ich einen 2000 hatte. Wenn ich nun auf 133...
Morgen Leutz, Ich weis das Thema wurde schon oft besprochen doch mir ist eins unklar. Ich habe einen 2800 auf einen 3000 übertacktet. Ich habe jetzt eine CPU Temp von etwa 43-44 Grad im...
Hi leutz Ich hab mir einen AMD Athlon XP 2800 angeschaft und Kollege hat einen 3000 . Wir wissen schon das seiner schneller ist, wir wüssten nur gerne wie viel Mhz die in echt haben um die mal mit...
Hallo, meine CPU zeigt im Bios und auf der Software folgende Temperatur an: ohne Auslastung: 54 C mit Auslastung: 66 C Film encoding Mir erscheint das etwas hoch - oder ? Meine Ausstattung: Board:...
Ich habe den AMD Athlon XP 3000 mit 166 MHz FSB. 2158 MHz 13x166 Um ihn auf einen 3200 zu übertakten habe ich errechnet, dass ich den FSB auf 170 erhöhen muss, um über die 2200 MHz zu kommen, die...
In der Überschrift steht schon alles. Laut Datenblatt haben beide die gleichen Eigenschaften und beiden die gleiche Versorgungsspannung. Was kann der Newcastlekern mehr als der Clawhammer?
Hi Leute, wollte mal fragen ob bei einem AMD XP 2100 auf Standard-Takt also nichts mit OC und so weiter 70 C zu viel sind? Ich habe im BIOS alles auf Standardeinstellungen gelassen nichts an der...
Hallo Leute habe mal wieder eine Frage unzwar wie heiß darf ein Ahtlon XP2500 im normalbetrieb werden? Und hoch sollte dei Sys-Temp sein? Und noch was ich möchte gerne wissen Ob ich einen Unlocked...
Nachdem ich heute die neueste CPU-Tabelle der Computerbild gesehen habe, war ich erschreckt, wie langsam die Athlon 64er im Vergleich zu den Pentium 4 mit HT waren. Daher würde ich gerne wissen,...
Hi Leute Kennt jemand einen Shop, der den Athlon Xp 2600 mit FSB 133 anbietet? Da mein Mainboard das Epox 8KHA mit Via KT266A nur Prozessoren mit FSB 266 akzeptiert, ist der 2600 der schnellste...
Hallo, ich hab einen P4 3,2 GHz Prescott und der Lüfter ist so laut wie ne Flugzeugturbine, das ist nicht zum aushalten. Kann mir jemand einen alternativen Lüfter der sehr leise und gut ist sagen??...