Moin zusammen! Es wurde ja bei Nickles schon oft über die Wirkung der s.g. Cooling-Programme gesprochen. Was ich nicht herauslesen konnte: Wie Sinnvoll ist der Einsatz dieser Programme und die CPU...
Auf Spasstiegers Empfehlung habe ich den Super PI Benchmark ausprobiert. Wärend mein Notebook mit Dothan 2GHz Prozzi einen 1M Durchlauf in 41 Sekunden schafft braucht mein P4 3,4GHz ganze 46...
Habe mehr zufällig entdeckt, daß es den Sockel A Sempron für unter 50 Euro in meinem PC-Laden gibt. Mein Mainboard könnte ihn vertragen Asus A7V8X zwar wäre dann ein BIOS Update fällig Floppy...
Hallo!Habe ein QDI KINETIZ 7E Board.Habe einen AMD Athlon 1000 verbaut.Der läuft einwandfrei.Nun habe ich einen AMD Athlon 1700 Code auf dem Chip ist:AXDA 1700 DUT3C .Wenn ich den verbaue,startet der...
Hallo, habe gestern meinen P3-650 durch einen P3-1133 via Upgradewareadapter ausgetauscht. Leider läuft das System bei eingestelltem FSB 133 Mhz nicht stabil crash sofort nach Windows-Start . Zur...
Hallo, habe ein Gigabyte Board und eine Celeron 466 mhz aus dem Jahre 1999. Die CPU ist auf SLOT1 befestigt........da der CPU-Lüfter mir zu laut geworden ist.......möchte ich einen neuen kaufen. WAS...
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Celeron D im Bezug auf die Temperatur gemacht? Ich habe seit ein Paar Tagen einen Celeron D330 und die Temperatur im Leerlauf scheint mir ein wenig zu hoch 38-40...
Habe bei Ebay eine CPU Athlon 3200 mit FSB 166 mit Kühler, Mainboard MSI KT6V und einen Riegel DDRAM 256 MB CL 2.5 als Neuware ersteigert. Meine Frage: Gibt es überhaupt diese CPU mit FSB 166?? oder...
Hallo Leute, mein Betriebssystem ist sehr instabil kann manchmal nicht booten usw. und wollte fragen,ob dass an der CPU liegen kann,da diese sehr heiß ist 55 C im Dauerbetrieb .Fehler taucht nur...
Tag alle.. Also mein problem is: Ich hab nenn P4 2.6GHz Abit IC7-G Ramms weiß ich net genau Corsair Clock2 1024PC-400DDRamm Hercules Radion 9500Pro WesterDigital Raptor 450Watt Netzteil Ja und wenn...
Hallo, ich habe mir vor kurzem auf ebay ein Upgrade-Kit gekauft! Am Mittwoch kam es dann endlich an! Habs zusammen gesetzt und eingebaut! Beim starten zeigte er mir an, das ich einen XP 2000 -Prozzi...
Hallo Leute, habe heute meinen sehnlich erwarteten AMD Athlon XP-M 2600 bekommen.Habe ihn bei eBay gekauft, weil ich da das Beste Stepping gefunden hatte.Siehe:...
Hallo Leute, was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Pentium und Celeron? Ich weiß, daß der Celeron abgespeckt ist, aber wo wirkt sich das aus? Für welche Anwendungen reicht ein Celeron...
Hallo allerseits, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen PCs und würde gerne eure Meinung dazu hören. Da ich kein PC-Bastler bin und die Kiste sofort laufen soll, habe ich mich für ein Gerät von...
Hab n älteres Notebook Network MD9313 baugleich mit Medion MD9313 . Wollte da nen neuen Prozessor reinsetzen. Quasi wie folgt: jetzige Ausstattung: - Celeron 400 MHz - FSB 66 MHz - VCore 2.0 - 370...
hallo freunde des pc s hab hier 2 athlon xp s liegen, und vieleicht kann einer mal so freundlich sein mir den unterschied zu erklären, da ich mir davon einen reinbauen will... AMD Athlon...
hallo, es fing alles damit an, dass mein win xp nicht mehr ging, der rechner hängtre sich ständig auf beim hochfahren. nach vielen versuchen win xp zu installieren was nicht ging habe ich das bios...
Hi, Ich habe ein P4 Board mit 533 Mhz FSB, möchte mir einen P4 Prozzi zulegen mit 800 Mhz FSB. Ist das überhaupt möglich?? Danke im voraus für die Hilfe! THX Franz