Celeron zur Videobearbeitung
von holk am 4 AntwortenHallo Experts, ich könnte very very günstig einen Celeron 2600 samt Board etc. bekommen. Ich will das Teil zum Video aufbereiten VHS auf DVD verwenden, er hat also jede Menge zum rechnen. Meine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo Experts, ich könnte very very günstig einen Celeron 2600 samt Board etc. bekommen. Ich will das Teil zum Video aufbereiten VHS auf DVD verwenden, er hat also jede Menge zum rechnen. Meine...
hi! wie lange hält eigentlich ein prozessor, wenn man ihn net übertaktet und standartmäßig kühlt? mein xp2600 ist jetzt ca. ein jahr alt. wann kann ich damit rechnen einen neuen zu kaufen? ich...
Hallo! Mal wieder ne frage von mir: In diesem Jahr hat sich ja praktisch nichts mit der taktfrequenz getan! Im 1999 wurde sie ja fast verdoppelt.... Als 12 Jahre war vor 6 Jahren war ich in der Schule...
Hallo, ich habe mir bei ebay einen AMD K6-2 333Mhz Prozessor gekauft. Ich will ihn in meinen alten Pc mit Pentium MMX 166 Mhz einbauen. Aber wenn ich ihn eingebaut habe, funktioniert die Grafikkarte...
Servus! Sodala....ich werd mir demnächst einen neuen Rechner kaufen. Dazu bräuchte ich mal wieder euer geballtes Fachwissen - Zu welchem Prozessor würdet ihr mir denn raten? - AthlonXP 2600 Mobile...
hi hab mal ne frage wie immer!!! will mir mir alles neu zusammen stellen mich interessiert ein amd 64bit 3400 welches mainboard wäre empfählenswert? ach ram hätte ich beinahe vergessen!! was gibts...
Hallo Leutz. Ich hab mal vor einiger Zeit einen Artikel zu underclocking eines Athlon XP-M gelesen. Dort wurde erst ein normaler Athlon mittesl L-Bridges in einen M gemoded und dann mittels eines...
Hi! ich hab einen 3200 mit original kühlung! bei offenen seitenwänden hat er so ca. 55 bei geschlossenem gehts rauf bis max. 64 ! der kühler läuft mit rund 4800-5200 Upm!also ich möchte mit eine...
Hallo, ich überlege mir schon seit längerer Zeit einen neuen Pc zu kaufen. Das Problem ist allerdings, dass ich leider immer noch nicht weiss, welchen Prozessor ich nehmen soll, und vorallem welches...
Ich baue derzeit einen Rechner für meinen Bruder zusammen. Unter anderem soll ein Athlon 64 3000 mit einem MSI K8T800 Neo-FSR Mainboard drin sein. Hab das Mainboard bereits am Freitag eingebaut und...
Hallo Leute, wir haben ein Problem an 2 PCs, beide AMD CPU: Der PC beginnt nach einigér Zeit laut zu pfeifen. Der Ton kommt nicht über die Soundkarte und ist auch bei abgeschalteten Boxen zu hören....
hi, die frage klingt bestimmt blöd,aber wie mach ich meinen 2400amd flotter? hab mal versucht den multiplikator anzuhenen MB Ausu a7n8f deluxe das bios hat mir dann einen 2600 angezeigt, aber beim...
hi, gibts ein tool für win mit dem man die vcore eines cpu s senken kann ? hatte bissher cpumsr crystalcpuid, beide scheinen die vcore laut mbm5 nicht zu würklich zu setzten. das tool das es bei...
hi, kann man den mobile mod auch mit einem stück draht oder leitgummi durchführen ? mir macht der lasercut etwas kopfzerbrechen.. sollte er gefüllt werden dann kommt nur silberleitlack in frage...
hallo ich will mir einen p4 3,0 Ghz mit HT technologie holen. da gibt es jetzt aber prescott und northwood cpu s. ich würd gern wissen welcher besser ist. hab gelesen das die prescott ziemlich heiß...
hallo, hab mir aus Einzelkomponenten einen neuen PC zusammengestellt. Heute hab ich das Ding zusammengebaut...Soweit funktioniert alles einwandfrei, AUßER die Temperatur steigt ohne Auslastung im...
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Kühler / Lüfter standardmässig mit den Intel Xeon 3,6GHZ ausgeliefert werden? Interessant wären vor allem die Kühlleistung und die Lautstärke des Lüfters!
Ich habe meinen Prozessor geschrotet mir ist ein pin abgebrochen. Auf meinem MEDION Motherboard MSI-6399 OEM! saß ein Intel Pentium 4 Prozessor1,80 GHz Taktfrequenz, 400 MHz Front Side Bus. Dieser...
Hi, ich bitte um einen Rat: Conrad bietet o. a. Kit mit NVidia ATX-Board Nforce 2 Ultra400Chips Sockel 462, 512MB DDR Ram PC333 , 6Kanal Sound on Board Preis 249.- Ich habe PentiumIII,1000, ansonsten...
Moin Moin, hab mal ne Frage passt der Prozessor auf mein Board und ist der gut??? Link:http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_preism.cfm?kat CPUP4 nav 2 artnr A___5399 ich meine den der ganz unten steht...