Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

100GHz

von nils14 am 4 Antworten

Hallo! Mal wieder ne frage von mir: In diesem Jahr hat sich ja praktisch nichts mit der taktfrequenz getan! Im 1999 wurde sie ja fast verdoppelt.... Als 12 Jahre war vor 6 Jahren war ich in der Schule...

AMD 64 Bit 3400+

von Roadrunner85 am 1 Antwort

hi hab mal ne frage wie immer!!! will mir mir alles neu zusammen stellen mich interessiert ein amd 64bit 3400 welches mainboard wäre empfählenswert? ach ram hätte ich beinahe vergessen!! was gibts...

Athlon 64 defekt?

von Spasstiger am 15 Antworten

Ich baue derzeit einen Rechner für meinen Bruder zusammen. Unter anderem soll ein Athlon 64 3000 mit einem MSI K8T800 Neo-FSR Mainboard drin sein. Hab das Mainboard bereits am Freitag eingebaut und...

vcore per software ändern

von crx- am

hi, gibts ein tool für win mit dem man die vcore eines cpu s senken kann ? hatte bissher cpumsr crystalcpuid, beide scheinen die vcore laut mbm5 nicht zu würklich zu setzten. das tool das es bei...

[bisher keine Antworten]

athlon xp mobile mod

von crx- am 4 Antworten

hi, kann man den mobile mod auch mit einem stück draht oder leitgummi durchführen ? mir macht der lasercut etwas kopfzerbrechen.. sollte er gefüllt werden dann kommt nur silberleitlack in frage...

northwood oder prescott

von epig am 7 Antworten

hallo ich will mir einen p4 3,0 Ghz mit HT technologie holen. da gibt es jetzt aber prescott und northwood cpu s. ich würd gern wissen welcher besser ist. hab gelesen das die prescott ziemlich heiß...