Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir ein neues Netzteil gekauft, es eingebaut und dann wollte ich den PC starten. Auf einmal steigt Rauch auf! Ich hab schnell den Netzstecker gezogen und...
Meine frage: es gibt so viele Steppings, welche sind die besten? welche unter den T-birds? wie gut sind die durons und palos zum übertakten? die palos brauchen doch eine vcore erhöhung um besser...
hi welcher der folgenden amd 3200 64bit ist schneller? 1. ein clawhammer mit 2000mhz und 1024kb 2nd L cache 2. ein newcastle boxed mit 2200mhz und 512kb 2nd L cache oder ein 3. newcastle mit 2200mhz...
Hi Leutz ich hab meinen Athlon 2500 Barton immoment auf 2800 übertaktet aba da geht doch noch mehr....... z.b. für doom aba ich hab keine ahnung ob ich wenn ich meinen prozi auf nen 3000 takten will...
Hallo Leute! Ich hab nen Athlon XP 2000 mit Palomino Kern auf nen ASUS A7N8X Deluxe Board. Ich wollte am letzten Wochenende mal den Prozesssor übertakten. Um den Multiplikator zu verändern muss man...
Hallo! Nein, ich meine nicht meine Freundin sondern das Diagnose Tool. Ich habe mir von einem Computershop-Verkäufer einen AMD Sempron 2800 aufschwätzen lassen. Eigentlich wollte ich einen XP 2800...
Hi Leute! Ich muss in meinem Informatik unterricht ein Referat über die CPU schreiben also wie sie funktioniert was sie macht und sowas... Hauptfragen sind sowas hier: Aus welchen Bestandteilen...
hallo, habe kürzlich beim händler einen athlon xp 3200 tray gekauft. der prozzi kommt aber mit mehreren oberflächlichen kratzern auf der rückseite. sie sind in der mitte, in dem bereich wo keine...
Hi, Ich möchte mir nen P4 3 HT 800Mhzfsb Ghz kaufen. Wieviel dB haben die Boxed Lüfter von Intel? Und welcher Kühler kühlt am besten und ist dabei sehr leise. THX im voraus! Franz2001
Hi Leute ich möchte meinen rechen 2600XP mit Ga-700NPro2 und 2GB Ram etwas drosseln. Der Pc soll in der Leistung einem 300MHz Rechenr gleichen. Ist wichtig für eineige Dos anwendungen. Gibt es da...
Heydiho! Wollte mir ein paar Teile neukaufen Gehaeuse, Mainboard, CPU, Kühler, Netzteil , jedoch weiß ich nicht, welchen Kühler ich mir anschaffen sollte! Ich habe viel gehört, dass der neue von...
Hallo Leutz, Was haltet ihr von den 64 bittigen amd-prozzis also erstma sockel 754 der nemcastle und der clawhammer und sockel 940 mit dem anderen newcastle und sledgehammer.Ich will mir nen neuen pc...
Hallo Leute... ich hab mal gehört, dass der AthlonXP 2500 1.750 Mhz hat, er aber durch die Bauart irgendwie effektiv im Vergleich zu Intel seine 2.500 MHz bringen soll. Ist das wirklich so? Gibt es...
Hallo! Nachdem mir meine Grafikkarte, mein Mainboard und auch noch mein Prozessor abgerauscht sind war echt am Verzweifeln , habe ich mir einen AMD Athlon XP 2400 TBred gekauft. Dieser ist auf einem...
Hi, habe ein ASUS A7N8X-E Deluxe einen AMD XP-M 2600 stepping vergessen und 2x 512 MB ram von Corsair Value select Jetzt zu meinem problem: Die CPU läuft sabil auf 12,5x216Mhz 1,85V bei einem ABIT...
Habe ein MSI-Board K7T266 welche CPUs mit Palominokern unterstützt. Habe nun meinen Duron gegen ein 2000 Palomino ausgetauscht.Danach lief der PC immer bis zum starten des BS und machte ein...
Ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebastelt. Habe jetzt den Prozessor AMD Athlon64 2800 und das mainboard MSI K8T Neo-FIS2R, K8T800. 1. Ich hab vergessen die Seriennummer des Prozessors...
Hallo allerseits, habe ein Problem bzw. eine Frage. An meinem 800 Mhz Celeron iss alt ich weiss hängt seit kurzem die USB Box von Hauppauge Win TV. Fernsehbild kommt recht gut, nur die Videoaufnahmen...
Hallo leutzt kann mir bitte einer sagen wie und was ich genau verstellen soll das ich einen schnelle cpu habe und noch STBIEL Habe ein k7n2 mainbord 512mb 333mhz radeon 9800xt 450 watt netzteil
Moin Moin, mal ne Frage passt ich weiß das diese CPU vom Sockel her zu meinem Board passt CPU: http://www.pctweaker.de/assets/own/safedataframe.html?fsrc http://www.pctweaker.de/ aber zu meinem...