Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD die besten Steppings

von mdk123 am 4 Antworten

Meine frage: es gibt so viele Steppings, welche sind die besten? welche unter den T-birds? wie gut sind die durons und palos zum übertakten? die palos brauchen doch eine vcore erhöhung um besser...

Referat CPU

von valoron1 am 8 Antworten

Hi Leute! Ich muss in meinem Informatik unterricht ein Referat über die CPU schreiben also wie sie funktioniert was sie macht und sowas... Hauptfragen sind sowas hier: Aus welchen Bestandteilen...

kratzer auf neuer cpu

von Paladin am 11 Antworten

hallo, habe kürzlich beim händler einen athlon xp 3200 tray gekauft. der prozzi kommt aber mit mehreren oberflächlichen kratzern auf der rückseite. sie sind in der mitte, in dem bereich wo keine...

CPU Kühler, aber welcher?

von naAx am 1 Antwort

Heydiho! Wollte mir ein paar Teile neukaufen Gehaeuse, Mainboard, CPU, Kühler, Netzteil , jedoch weiß ich nicht, welchen Kühler ich mir anschaffen sollte! Ich habe viel gehört, dass der neue von...

AMD Athlon XP2500+

von Hotzel2701 am 5 Antworten

Hallo Leute... ich hab mal gehört, dass der AthlonXP 2500 1.750 Mhz hat, er aber durch die Bauart irgendwie effektiv im Vergleich zu Intel seine 2.500 MHz bringen soll. Ist das wirklich so? Gibt es...

PC startet nicht mehr!

von Kai7 am 11 Antworten

Habe ein MSI-Board K7T266 welche CPUs mit Palominokern unterstützt. Habe nun meinen Duron gegen ein 2000 Palomino ausgetauscht.Danach lief der PC immer bis zum starten des BS und machte ein...