hi euch! In meinem Notebook steckt ein AMD Athlon Mobile 2400 Leider haben diese Prozis diese unschöne Eigenschaft, sich immer selber nach Gebrauch zu takten. Eigentlich eine schöne und...
Hallo zusammen! Da ich ein Neuling bin, habe ich ein kleines Problem. Ich habe schon im Archiv gesucht und viele Foren gelesen, komme aber einfach nicht weiter. Mein System: Mainboard ECS K7VTA3 5.0,...
Jap, ich wollte mal fragen ob, und wenn ja wie das geht! Ich habe einen Acer Extensa, das ich mir auf Rat meiner Schule kaufen sollte! Diese hat leider nen Celeron M mit 1.3 Ghz drin! Nun habe ich mal...
Hallo mein problem ist folgendes, meine cpu xp 2800 läuft beim normalen takt ,also multi 13,5 und fsb 166, total instabil. jedes programm oder spiel kann nach dem hochtakten auf den normaltakt nicht...
Hallo, worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Sockel 754 und 939 Mainboards für Athlon 64 CPU s? Gibt es da eventuelle Geschwindigkeitsunterschiede und welcher Sockel ist eigentlich...
Hallo Leute habe eine frage an euch unszwar wollte ich wissen welche Steppings beim AMD 2500 die besten zum OC sind. Ich habe selber einen 2500 mit: AXDA 2500 DKV4D Y932987D40225 AQYHA 0415 UPMW Ist...
Ich suche einen preiswerte CPU . jetzt stelt sich mir die frage ob ich einen Athlon oder einen Sempron AMD Prozessor nehmen soll. Die unterschiede bestehen soweit ich gesehen habe in der Taktfrequenz...
Hi ein freund von mir hatt sich eine neue grakka gekauft er hat mir dan seine alte GF4 4400 geschenkt, also ich bau die karte ein schalt den rechner an, und hab im bios schon farbfehler, die schrift...
Hallo ich habe einen P4 Prescott 3,2 Ghz und den Lüfter der boxed Edition. Normalerweise liegt die Temperatur des Prozessors bei 45-60 C. Aber bei 3D-Spielen geht sie rauf bis auf 74 C. Meine...
Hi, als erstes mal ne Frage: was is der unterschied zwichen Sockel und Slot A??? und zweitens: wie kann ich einen PIII 933 MHZ auf einem Board mit 100 Mhz FSB zum laufen kriegen? FSB kann nicht auf...
Hi Leute, da der Prozessorlüfter in meinem Aldirechner Medion Ti 3001 P4 2.00 GHz recht laut ist, würde ich mir gerne einen neuen Lüfter kaufen. Allerdings weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll....
Tag Leute so wie ich das in schon vielen Threads gelesen hab, habt ihr ja schon rellativ viel Erfahrung mit dem Übertakten von Athlon XP-m 2600 . Ich würd das auch gern mal probieren wollen, aber...
Ich habe ein ASRock K7VM2 mit einem AMD Athlon 1100. Ich möchte gerne einen schnelleren Prozessor nachrüsten. Welcher AMD Prozessor passt noch auf das beschriebene Board? Vielen Dank für die Antworten.
hallo erst mal habe ein seltsames problem. ich besitze das asuas a7n8x 2.0 amd 3200 . sprich cpu mit 2,2 ghz. von anfang an nun mein problem: durchschnittliche cpu temp: 56 C durchschnittliche mb...
hab mir jetzt den p4 mit 3 ghz geholt und auch gleich eingebaut. hab im bios nachgeschaut und da kann ich nur wahlweise 1,5 oder 2 ghz einstellen. mit cpuz hab ich das auch noch mal überprüft und da...
Hi, Ich habe ein P4 3Ghz, 800Mhz FSB,1MB Cache Prescott und darauf einen Zalman CNPS 7000B Cu Kühler. Bei wieviel Grad liegt eigentlich die max. Temperatur für meine CPU? Also ab wann muss ich mir...
is der Prozessor ok? oder sollt ich lieber auf Intel umsteigen, oder nen anderen Amd prozessor hohlen? also laut vielen Zeitungen sind Amds besser bei spielen und Intel besser in office und Mpeg bzw...
Mein System: AMD Athlon 2800 XP 512 MB DDR-RAM GeForce4800 SE @ 128 MB DDR-RAM Ich hab ein Problem. Ein riesieges Problem. Seit dem Sommer hatte ich auf meinem PC während ich z.B. spielte...
also die intel prozessoren habe ja eine unmenge an verlustleistung, das wissen wir ja nun schon alle, und die neue presskaka ist wenigstens da spitzenreiter. jetzt habe ich aber gelesen das intel den...
Servus! Wollte mir eigentlich diese Woche meinen neuen Rechner bestellen. Nunja, wie gesagt ich hätte gerne aber habe nicht. Grund dafür ist, dass dieser Prozessor fast in allen seriösen...