Hallo Bei mir geht der Pc nicht mehr an.Nach mehrmaligém Testen weiss ich nun,dass meine Graka ,mein Speicher kaputt ist.Kann es sein das mein Netzteil meine Motherboard geschrottet hat sehr...
Hallo, ich hab einen PC der als Router fungiert, mit einem Celeron 600MHz. Nun stört mich aber das Geräusch der CPU Lüfters. Bis zu welcher CPU/Taktfrequenz kann man eigentlich PASSIV kühlen???...
Hallo Leutz erstmal.Ich habe einProblem.Ich habe ein Asus A7N8X-X und nun den Athlon XP 3000 BARTON gekauft.Dazu noch nen 512 DDR RAM PC 3200/400 !! Habe die beiden Chips dann eingebaut.Hat bis dahin...
Ich habe einen AMD Atlon mit der Bezeichnung AX2000DMT3C geschenkt bekommen. Wie finde ich heraus um welchen Typ es sich hier handelt, der Hintergrund ist der, dass mein Bord nicht alle AMDs mit den...
Guten Tach Leider ist heute mein schöner 2500er AQZFA abgeraucht. Der Lüfter lief nicht und ich habs ned gemerkt. Naja, welche CPU soll ich jetzt aber kaufen: AMD ATHLON Barton XP-M 2600...
Servus. Habe seit ungefaehr einem Monat das Problem, dass mein PC automatisch runterfährt. Ursache: Zu heiß! Mach ich nun das Gehäuse runter und stelle einen Ventilator davor, funktioniert alles...
Hi, bin ein Newbie und ich habe im Nickles PC Report4 im Kapitel 16 Seite 661 gelesen wie man die übertragungsleistung errechnet FSB Takt Datenwortbreite Pakete pro Takt da wird als Datenwortbreite...
Hallo Leute ich suche wie oben beschrieben ein Tool zur bestimmung des PR-Ratings von AMD CPUs. Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar. Ich habe selbst schon mal bei google geguckt...
Hallo, ich abe folgendes Problem: nachdem ich bei meinem Plus Volks-PC ein BIOS-Update durchgeführt habe und zusätzlichen RAM eingebaut habe, tritt jetzt folgendes Problem auf: sobald ich den PC...
Hallo, kann man es schaffen, den Prozessortakt von Windows aus zu steuern? Ich würde nämlich gerne den Prozessortakt runterschalten, wenn ich z.B. surfe, damit der Rechner nicht ganz so heiß wird....
Hallo! Ich habe bald Geburtstag und möchte mein jetziges System : ASUS P3B-F mit Intel Celeron 800 Mhz mit Slotadapter von Iwill aufrüsten. Ich möchte einen Intel Celeron 1400 Mhz mit Tualatinkern...
hi, ich hab noch ein altes 133MHz Mainboard sockel a mit Speicher! Nun suche ich einen CPU! Ist es besser einen AMD 2400 133 Mhz, 2,0Ghz zu kaufen oder einen AMD Athlon XP 2600 512Kb! 166 Mhz, 1,9MHz...
Hi Leute, habe mir die falsche CPU bestellt gebraucht . In meinem Gigabyte GA-ZX passen angeblich nur CPUs bis 1400MHz mit einem FSB von 100/200. Nun habe ich hier leider eine FSB 133 CPU, Duron 1400,...
Also ich habe das Asus Board mit nem 3200 Barton und er zeigt mir lediglich 1400 Mhz an. Setze ich den Multiplikator auf 11 so bleibt der Bildschirm schwarz. Der FSB ist auf 200 gestellt und der Rest...
Hallo, ich möchte dass meine CPU bei dem Umrechnen eines Filmes z.B. zu Mpegauf die volle Leistung zugreift. Wenn ich beim Rechenprozess im Windows Task-Managerdie CPU-Nutzung betragte, steht diese...
Hallo Leute ich wollt mal wissen ob ich aus meinem P 4 noch was raus holen kann? Ich will mich vorher erst erkundigen bevor ich damit anfange mit AMD Systemen ist ja kein Problem aber Pentium habe ich...
Hallo, Aus dem Ebay Forum: Die Typenbezeichnung pro wird vom BIOS vorgegaukelt und auch beim hochfahren des PC angezeigt.Das wird, nach meinen Kenntnissen, von AMD genehmigt oder sogar selbst...