Eine wahrscheinlich häufig gestellte Frage, die jedesmal aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachtet werden kann. Hallo erstmal, also es ist so, dass ich mir demnächst ein neues System anschaffen...
Hallöchen, Ich hab bis jetzt nicht allzuviel Ahnung vom Takten eines CPU s GPU takten is jaaa ganz easy Könntet ihr mir bitte erklären wie man dies bewerkstelligt! Systemkompontenten:CPU: Intel...
Hallo,habe eben einen neuen PC gekauft, soll einen einen 3 Mhz Intel Prescott Prozessor haben. Auf dem Aufkleber, der vonIntel dabei war, steht nichts davon. Ich habe mal gehöhrt, dass den die...
Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen PC gekauft mit einem AMD XP 3200 Prozessor. Dieser wurde auch unterm Bios bzw. in Windows als solcher dargestellt, aber bei Spielen hatte ich immer wieder...
also laut verpackung läuft der AMD athlon 2800 ja bei 2050MHz. Heute morgen hab ich entsetzt feststellen müssen, dass während des bootens angezeigt wird es wären nur 1,24 GHz. habe dann in den...
Habe einen neuen Rechner zusammenzubauen. Muß ich die graue Folie vom Lüfter entfernen und Wärmeleitpaste auf den Prozessor auftragen, oder ist die graue Folie bereits die Leitpaste? Sieh das Foto...
Hallo zusammen! Jahrelang stand Intel in der Kritik, weil man ohne Rücksicht auf Verluste Verlustleistung...! aus werbetechnischen Gründen auf Effekt heischende hohe GHz-Zahlen gesetzt hat. Nun...
Hallo Leute, ich möchte mir einen AMD Athlon 64 3400 kaufen. Zum Kühlen kauf ich mir eine Wasserkühlung. Bin mir aber nicht sicher, wenn ich für den Prozessor eine Wasserkühlung benutze, dass ich...
Hi! Habe ein P4 HT 3,0 GHz 800 MHz läuft er auf ein Maindoard, dass nur 533 oder 333 MHz hat. Oder läuft er nur auf den Mainboard was 800 MHz unterstützt?
Liebe Leute, hab mir oben genannten prozessor zugelegt. Müste ja eigentlich 128 kB L1-Cache haben. In diversen Diagnoseprogrammen wird der L1-Cache jedoch nur mit 64kb angegben. Ist das normal, oder...
Ich will mir eine neue cpu kaufen die einen FSB von 800 Mhz, aber mein board hat nur 400 mhz. könnte das irgendwelche probleme geben oder wird die cpu dann nicht richtig ausgelastet. danke im voraus
Hi, naja, die Frage steht ja schon im Titel: Mir wurde geraten einen besseren CPU-Kühler einzubauen, da mein Computer ständig abstürzt und es so keinen Spaß macht Spiele zu spielen, nun habe ich...
Hallo. Stehe noch immer kruz davor, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Ich weiß nur nicht, welches Stepping ich mir holen soll. Zur Auswahl stehen: - IQYHA...
Hallo Ich interessiere mich für einen neuen Prozessor. Habe einen 300 mhz rechner mit der Aufschrift Pentium II. von Intel kann aber im Bios bis 500 gehen. Manuelle Einstellung- muss man angeblich...
Also, ich habe die proz-Entwicklung der letzten Monate nicht so richtig mitverfolgt und nun stelle ich fest, dass ich keine Ahnung mehr habe, gerade bei Mobile CPUs. Da Gibt es Laptops mit Intel...
Hallo, Da meine Übertakterzeit etwas her ist das letzte war ein P166MMX auf 233Mhz - und das per Jumper und ich hier im Forum auf einige Dinge gestossen bin, ergeben sich folgende Fragen, bei denen...
Hi. : Hab einen K6/2 500Mhz bekommen und gegen meinen alten K6/2 450Mhz ausgetauscht. Bringt net viel, aber wenn man s schon für umme bekommt egal. So, jetzt war s nur so, das mein alter 450Mhz mit...
Hallo ihr! Ich möchte gern meinen alten XP 2000 mal übertakten. Im Bios des A7N8X Deluxe von Asus kann man ja nach belieben den FSB und den Multiplikator verändern. Den Multiplikator kann man ja...