Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ganz einfache Frage

von nilsmalte am 9 Antworten

Hallo erstmal, habe hier einen neuen Pentium 4 3 GHZ boxed liegen. Jetzt bin ich aber unsicher wegen der Wärmeleitpaste. Ist diese bereits auf dem Kühler drauf das graue Pad auf der Kupferfläche ....

Frage zu CPU???

von cutter-nm am 17 Antworten

Hallo, also Powerplay hat mir mal einen CPU empfohlen einen INTEL Pentium 4 Northwood 3,20GHZ/ 800MHZ 3840 MHZ getestet http://www.pctweaker.de/assets/own/safedataframe.html?fsrc...

Athlon XP untertaktet

von power am 3 Antworten

Hi, ich habe meine Athlon Xp 2000 Jiuhb auf 1463 MHZ bei nur 1,2Vcore laufen. Geht sogar auf 1000MHZ bei 1Vcore. Ideal für meine Office Partition! Um wieviel ändert sich dabei eigentlich so die...

cpu austauschen

von -jhs- am 1 Antwort

Hi, ich hab ne intel celeron 500 und möchte die tauschen gegen ne cpu die ein bischen mehr dampf hat, was kann ich da einbauen? das motherboard ist von gigabyte GA-BX2000 rev 1.1 Kann mir da jemand...

Welcher Prozessor???

von cutter-nm am 28 Antworten

Also ihr hab mir mal einen Prozessor emfohlen das war glaube ich ein: Intel P4 3.2Ghz 0.5MB Cache mit Northwood Kern 478Sockel dieser Prozessor ist nun leider ausverkauft und wird von f-m-shop.de auch...