Ganz einfache Frage
von nilsmalte am 9 AntwortenHallo erstmal, habe hier einen neuen Pentium 4 3 GHZ boxed liegen. Jetzt bin ich aber unsicher wegen der Wärmeleitpaste. Ist diese bereits auf dem Kühler drauf das graue Pad auf der Kupferfläche ....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo erstmal, habe hier einen neuen Pentium 4 3 GHZ boxed liegen. Jetzt bin ich aber unsicher wegen der Wärmeleitpaste. Ist diese bereits auf dem Kühler drauf das graue Pad auf der Kupferfläche ....
kann man einen p3/600 mit einem celeron d 325 vergleichen?
Hallo Leute, Ich habe heute meinem Prozesoor übertaktet AMD Athlon 1800 . Danach fuhr mein rechner nicht mehr hoch. Die Ladeanzeige leuchtet die ganze Zeit, aber nichts passiert und der Bildschirm...
Tach Also ich habe noch die orginal CPU und die klebt unten am Kühler dran kann man die dort abnehmen wenn ja wie und wenn nicht wie bekomme ich die CPU wieder aufs board drauf
Ich plane momentan den Kauf eines neuen Boards Prozessor. Ich habe mich mal ein bisschen informiert, jedoch konnten nicht alle meine Fragen beantwortet werden. Da ich doch dann und wann am PC spiele,...
1. ich habe auf einer Homepage gelesen dass der AMD AthlonXP 2700 sozusagen 2,170GHz hat und der AMD AthlonXP 2800 sozusagen 2,083 GHz hat. wie geht das? sollte der 2800er nicht logischerweise...
Hallo, also Powerplay hat mir mal einen CPU empfohlen einen INTEL Pentium 4 Northwood 3,20GHZ/ 800MHZ 3840 MHZ getestet http://www.pctweaker.de/assets/own/safedataframe.html?fsrc...
Hi Guys, eigentlich bin ich ja jemand der lieber selber tüftlet als Fragen zu stellen, aber mir sind die Ideen ausgegangen. Folgende Situation: Neukauf eines Systems mit AMD Athlon 64 2800 boxed ,...
Servus männer, ich hab mir so ne textverarbeitungs maschiene gebaut die aus folgenden komponenten besteht: ECS K7S5A, AMD Duron 750Mhz, 2x128 MB RAM HP , Diamond Viper PCI GraKa und 5 GB Platte....
Hallo Meine Frage lautet: Eignet sich der Lüfter der BOXED-Version P4 2,4 für einen P4 3,06 ? Ich habe mir zum Aufrüsten einen Bulk P4 3,06 gekauft und mich würde interessieren ob ich den Lüfter...
Hi, ich möchte eventuell meinen P4b 2,667 GHZ mit einem Übertaktungstool übertakten, da ich diesbezüglich nichts im BIOS einstellen kann. Habt ihr mit diesem Prozessor Übertaktungs-Erfahrungen?
Hallo, also ich will mir neuen Prozessor holen nun steht aber bei diesem Prozessor Unterstützt Hyperthreading-Technologie heißt das nun zwingender Weise auch das mein Board das unterstützen muss...
Hi Hab mir den o.g Lüfter geholt.Die Montage ist soweit kein kein Thema Asus A7n8x e Deluxe ,wenn ich Ihn Montiert habe kann ich das Teil etwa 3-4 Milimeter nach Rechts und Links hin und her...
Hi, ich habe meine Athlon Xp 2000 Jiuhb auf 1463 MHZ bei nur 1,2Vcore laufen. Geht sogar auf 1000MHZ bei 1Vcore. Ideal für meine Office Partition! Um wieviel ändert sich dabei eigentlich so die...
hallo, aida sagt, dass meine cpu das setpping B0 hat. was bedeutet das? pentium 4 2,4Ghz @ 2,733Ghz bei max 48 C ist da von der cpu her noch mehr drin?
Hi, ich hab ne intel celeron 500 und möchte die tauschen gegen ne cpu die ein bischen mehr dampf hat, was kann ich da einbauen? das motherboard ist von gigabyte GA-BX2000 rev 1.1 Kann mir da jemand...
Liebe Leute, Kann man für den Athlon64 3200 , den Kühler der boxed-version empfehlen. Wie steht es mit der Geräuschentwicklung? Ich hab zwar nicht vor, mir ein Super-Silent-System zuzulegen, aber...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor ein paar tagen habe ich meinen Rechner eingeschaltet und nach dessen Dienstverweigerung festgestellt, dass entweder Mainboard oder CPU defekt ist. Da ich dieses...
Also ihr hab mir mal einen Prozessor emfohlen das war glaube ich ein: Intel P4 3.2Ghz 0.5MB Cache mit Northwood Kern 478Sockel dieser Prozessor ist nun leider ausverkauft und wird von f-m-shop.de auch...
Hallo!!! In der Computerbild ist auf den ersten Seiten immer eine Grafik über die Prozessoren mit deren Leistung. Da ich aber mir die Computerbild nicht kaufe und ich auch nicht alle 2 Wochen in den...