hi, habe frisch einen microstar 3,2ghz gekauft. teil läuft auch relativ leise, aber sobald ich irgendein spiel starte auch wenn es ein uraltes ist welches den rechner gar nicht belastet läuft der...
hi, es ist anscheinend so das man meinen barton 2500 , nicht durch verbinden der l1 brücken unlocken kann. was bleibt ist das umschalten auf mobile und/oder? mp. doch was bringt das dann ? was für...
Weis jemand ob geplant ist das auch Northwood CPUs mit dem 775er Sockel auf den Markt kommen? Wenn da nur die Presskacke drauf platz findet dann ist der Sockel ja direkt für die Tonne. Gruss
Seit einiger Zeit wird den GMX-Mitgliedern ein AMD Pro2500 Rechner für 299 € ohne Software angeboten. Den kann man auch als Pro3200 bekommen. Bisher hatte ich ausschließlich Intel-Rechner. Kann...
Ich hab mir am WE den P4 3.2 Ghz Prescott und ein Asus P4C800 Deluxe gekauft. Der CPU wird aber im BIOS nur als 2.8 Ghz erkannt. Da der Multi auf 14 verdrahtet ist muss ich den FSB auf 229 stellen...
Hallo ich wollt mal fragen wie das mit den beiden Sockeln ist. Ich hab vor mir demnächst nen Rechner zusammenzuschrauben und es soll ein Athlon 64 sein. Der 754 ich würd den 3000 nehmen ist...
Hi Leute! Ich möchte mir einen neuen Kühler zulegen, weil mir mein jetziger aufgrund seiner Lautstärke ziemlich auf den Sa.. geht. Nur da es so eine große Auswahl an Kühlern gibt, möchte ich...
Ich hab mir am WE einen P4 3.2 Ghz Prescott und ein ASUS P4C800 Deluxe gekauft und der CPU wird nur als 2.8 Ghz erkannt. Da der Multiplikator ja auf 14 verdrahtet ist muss ich um auf die 3.2 Ghz zu...
eigentlich FSB 400, also DDR-RAM 400 MHz dachte ich. Jetzt habe ich auf http://www.tweakpc.de/hardware/infos/cpu/dothan/dothan_2.htm gelesen, das die Pentium mit Dothan Kern aber nur Speicher von...
Also ich habe folgendes Problem: Mein P4 2.4 HT läuft ohne Grund heiß, also er hat im normalem desktop Betrieb 29 . Wenn ich ihn ne weile laufen lasse zeigt mir meine asus probe bzw mein mainboard...
Hi alle!Ich habe ein sehr großes big Tower Gehäuse in dem ein AMD 2800XP ein MSI KT880 und eine Gainward Ultra/1100 XT GS Geforce FX 5900 XT seinen dienst verrichten. In dieses habe ich 2x 120mm...
Hi! Ich habe nochmal eine Frage zu Prozessoren: Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Pentium mit 512 KB Cache und FSB 800 HT oder einem Pentium mit 1024 KB Cache und FSB 533 - was ist besser? Bzw....
Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten CPU Kühler für meinen AthlonXP 2800/ 166 FSB, welcher ist empfehlenswert und Preisgünstig?, den was ich jetzt habe der hat eine Kupferplatte ARTIC XYZ ??...
Einer Heise-Meldung zu entnehmen: www.heise.de/newsticker/meldung/50609 Angeblich bekommt Intel mit jedem neuen Stepping die Stromprobleme besser in den Griff. Es gilt allerdings: Bis 3,2 GHz : 78...
Hallo, ich möchte mir einen Athlon 64 3400 samt dazugehörigem Board zulegen. Ich möchte die Cpu aber wasserkühlen System besteht bereits, momentan wird ein Xp2700 mit 2167Mhz gekühlt . Außer von...
Für alle die neu mitlesen, hier der Hintergrund: http://www.nickles.de/static_cache/537740101.html So, nun zum wesentlichen. Ich scheine den Grund für das schlechte Abschneiden in Super PI meines P4...
Also ich will mir eine neue Grafikkarte holen Sapphire Radeon X800XT Pe 256MB ! Brauche nun neue Hardware um diese High End Karte aus zu lasten!Habe momentan nur einen Intel P4 2.4Ghz und 512MB DDR...
Hallo zusammen, kleine aber dumme Frage... Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut. Es werkelt ein Pentium IV 2,8E Prescott auf einem MSI PT880 Mainboard. Läuft alles soweit. Ich habe testweise...