Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Welchen Prozessor oder Speicher???

cutter-nm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich will mir eine neue Grafikkarte holen(Sapphire Radeon X800XT Pe 256MB)!

Brauche nun neue Hardware um diese High End Karte aus zu lasten!Habe momentan nur einen Intel P4 2.4Ghz  und 512MB DDR 266Mhz!Will mir nun neuen Prozessor und neuen Speicher holen weiß aber nun nicht was wichtiger ist am Anfang Prozessor oder Speicher???

Habe momentan nicht für beides Geld(Grafikkarte+Speicher oder Prozessor).Müsste mir dann das was ich mir nicht holen könnte nach Weihnachten!!!Was ist nun wichtiger???

Danke im Vorraus!!!

mfg.:Cutter
Nachtwanderer cutter-nm „Welchen Prozessor oder Speicher???“
Optionen

Diese Fragen hättest du auch im deinem letzten Thread stellen können, viele mögen das nicht wegen jeder neu aufkommenden Frage gleich einen neuen Thread aufzutun wenn der Alte noch am Laufen ist.

http://www.nickles.de/static_cache/537752982.html

> Will mir nun neuen Prozessor und neuen Speicher holen weiß aber nun nicht was wichtiger ist am Anfang Prozessor oder Speicher???
Ich würde anfangs mal nur die Grafikkarte kaufen und mit dem Speicher und der CPU noch warten bis genug Geld da ist und dann beides gleichzeitig kaufen. Einzeln bringen dir die Teile nicht viel..

cutter-nm Nachtrag zu: „Welchen Prozessor oder Speicher???“
Optionen

Sorry erstmal dafür das ich den Theard hier geöffnet habe!
Warum solle die Grafikkarte zusammen mit dem Arbeitsspeicher nichts bringen???(Arbeitsspeicher 2 x 512 MB DDR 400Mhz) Meinst du nicht das es etwas bringt wenn man die Grafikkarte mit dem Speicher kauft und dann nach Weihnachten die CPU???

Grossadministrator cutter-nm „Welchen Prozessor oder Speicher???“
Optionen

Es ist sinnlos, jetzt highend-Teile zu kaufen, um dann in 4 Monaten noch mehr aufzurüsten. Wer weiß, jetzt kaufst du dir eine AGP-Karte und nach Weihnachten ein PCI-Express-Board?