hi ich will ein film umwandeln ... das dauert mir aber zu lange mit meinem dual p3 733mhz ... also möchte ich noch 2 pc s aus meinem lan amd2600 und ein 2100 irgendwie zusammenkoppeln, das die 3...
kaum schaut man mal länger nicht ins Netz und schon gibt es neue Prozessoren ... AMD Sempron - Low-Budget-Barton Athlon . Mir fällt auf, daß es den schnellsten Sempron mit Sockel 754 gibt - wird...
Hi,Welchen Luft- Kühler könnt ihr mir für nen Athlon 64 3000 könnte evt. auch ein 3200 werden empfehlen? Hab kein OC oder so was vor... Folgende Voraussetungen sollten erfüllt sein:- Gute...
Ich habe einen Medion Rechner, Sockel 478. Die Befestigung des defekten Lüfters funktioniert über zwei Stahlklammern 423? . Ich will einen aktuellen Celeron-Prozessor montieren, der zugehörige...
ich versteh das nicht so ganz. ich habe einen 2400 er athlon xp mit einem real takt von 2Ghz für 79,90 euro bekommen. nun sehe ich in einem shop einen xp 3000 mit reellen 2,16Ghz für 163,90 !...
Hi, die Frage ist vielleicht etwas OT, passt hier aber am besten rein. Wieso fällt beim AMD Athlon XP 2500 seit April nicht der Preis? Im Gegenteil, zuletzt wurde die CPU sogar noch teurer. MfGPrince77
Hallo, Habe vor mit ein Abit NF7-S Mainboard in verbindung mit einem AMD Athlon 2600 Mobile zu kaufen. Meine Frage an euch ist jetzt, gibt es bei diesen Prozessoren eine bestimmtes Stepping oder eine...
Wie würde das gehen, wenn man einen neuen P4 Prozessor einbaut? Ich habe zum beispiel einen P4 2,53GHz. Währe es möglich z.B. einen Prozessor mit 3,06 GHz zu kaufen und den einfach auszutauschen?...
Hi so, jetzt hab ich in einigen alten posts geschaut, doch es hat mir nicht viel geholfen. ich hab ein asrock k7s8x MoBo und einen 2600 Athlon, der aber als 2000er erkannt wird. biosupdate schon...
Ich weß nicht wie oder was ich gem8 habe aber als meine AMD 1200 Cpu normal lief war die immer 52 heiß! Jetzt habe ich das Teil auf 1400mhz laufen und die ist auf einmal nur 36 warm bei voller...
Ich hab mal ne Frage: Nachdem ich seit letzter Woche Doom3 habe hatte ich überlegt, meine Kiste aufzurüsten. Momentan habe ich nen Athlon Thoroughbred B 2600 , d.H. 2133 MHz und 266Mhz FSB. Ich...
Hi, mà chte meinen 2500 auf 3200 also um 377MHZ übertakten. Werde ich wohl über das Mainboard machen mittels erhà hung d. FSB von 333MHZ auf 400MHZ. Dafür brauche ich aber einen ausreichend...
Hi, habe von einem 1Ghz Thunderbird zu einen 1,8 Ghz XP2200 Thorton gewechselt. Bei 800 Mhz mehr bin ich von einem gewaltige Plus an Leistung/Geschwindigkeit ausgegangen. Die mittlere CPU Belastung...
Ich habe einen Athlon XP 1800 auf einem ELitegroup N2U400 Mainboard, und seit ich das letzte mal ein Betriebssytem neu installiet habe, habe ich mal noch WIN 98Se ausprobiert, wie das so läuft in...
Hab da nur mal eine Grundsätzliche Frage zum Agp und Pci Bus Teiler. Wird dieser eigentlich von der CPU vorgegeben oder wird der vom Bios gesetzt. Zur Veranschaulichung: Ich habe eine CPU mit 133...
Jedesmal wenn ich Dungeon Siege ein Game... starten will, erscheint der typische Ladebildschirm, dabei bleibt es dann aber auch. Ruf ich den Taskmanager auf, sehe ich CPU Auslastung 100 . Das ist erst...
Hi Ich habe am Wochenende auf dem Schrott einen Intel Celeron Prozessor nebst Motherboard gefunden. SLOT 1 . Da auf dem Motherboard alle Jumper fehlten, wollte ich fragen, ob man anhand der CPU solo...