Whetstone? Was ist das?
von naax am 6 AntwortenHallo. Habe mir eben mal das Programm SiSoftware 2004 gezogen und laufen lassen Bin auf den Benchmark für die CPU-Leistund und Geschwindigkeit gegangen. Nun entstanden folgende Werte: Frage: - Was...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo. Habe mir eben mal das Programm SiSoftware 2004 gezogen und laufen lassen Bin auf den Benchmark für die CPU-Leistund und Geschwindigkeit gegangen. Nun entstanden folgende Werte: Frage: - Was...
hi, leuts kann ich eine p4 mobile cpu auf ein stink normales P4 gigabyte mainboard setzen
Hallo, mein PC stürzt immer ab, wenn die CPU mehrere Sekunden am Stück auf 100 ist. Woran kann das liegen? Die 100 erreiche ich z.B. bei Spielen oder beim Konvertieren von Filmen Mein PC ist wie...
hallo leude! ich suche einen günstigen, leisen und guten CPU-Kühler für meinem AMD Barton 2800 danke für eure Hilfe!
Hallo brauche dringend hilfe ich habe ein asus a7n8x-x und gestern den Zalmann 7000b-cu eingebaut.. Sitzt Bombenfest und nur dünne Wäremleitpaste. Voher hatte ich den PC auf 11 200 laufen bei einen...
wie sind denn eure erfahrungen mit dem übertatkten von dem Athlon wie weit habt ihr es schon geschaft? welche Temperatur habt ihr ? wie habt ihr das gemacht? thx
Hallo Leute, Ich habe ein MSI-6323 Mainboard, Sockel 370 für Coppermine-Prozessoren, FSB 133. Im Moment läuft ein PIII EB 800 MHz. Da mir Geld für ein neues Mainboard samt Prozessor fehlt, will ich...
hab ein epox 8kta3l board und möchte den cpu wechseln nur gibt es 1 prob. wie löst man die metall spange zwischen den kühlkörper?
hallöchen ich hab folgendes problem,ich glaube das das mein prozessor einiges an leistung eingebüsst hat,ander grafikkarte kanbn es nicht liegen weil die neu ist und am ram auch nicht,diesen habe...
Hi Leute! hab 2 fragen an euch: 1 Weiss jemand warum sich seit geraumer zeit eigetnlich nichts mehr am prozessormarkt tut? es kommen nur schleppend neue modelle und die werden dermassen heiss intel...
Hallo Leutz, kann mir jemand sagen, was bei einer Intel-CPU der Unterschied zwischen activer und passiver heatsink ist? Gruß luttyy
Hallo! Es gibt bei dem AMD 64 3400 ja verschiedene Ausführungen. Einmal einen mit 2200Mhz mit 512L2 Cache und einen mit 1024l2 cache und dann einen 2400Mhz mit einmal 512 L2 cache und einen mit...
Hi, Hab von Ebay einen P4 Lüfter für meinen P4 3,06GHZ FSB800 ersteigert. Es ist ein Original Intel Lüfter. Wie kann ich merken ob er für meinen Prozzi geeignet ist?? Der Typ hat leider keine...
hi, ich suche eine CPU für einen 133Mhz Barebone! Ich denke da an einen AMD Athlon XP 2400 ! Aber weil in den kleinen Dinger Verlustleitung eine Rolle spielt denke ich auch an einen AMD Athlon XP-M...
Hallo zusammen, Also mein Vater hat bei sich in der Praxis nen server stehen und das Ding tut wie n Flughafen. Jetzt meine Frage: Abgesehen vom Lärm der würde sowieso weniger werden hätte man da...
Wie heute bekannt wurde, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Dell zukünftig auch PCs mit AMD-Prozessoren ausliefern wird. Besonders Spielefans dürfte das freuen, da die Athlon 64 Prozessoren ihren...
Hi, wie war das nur gleich mal, seit welcher Produktionswoche war beim 2500 der Multi gesperrt? Man ich wer langsam alt und vergesslich! Danke im Voraus. S.L.
hallo, neulich hab ich mein win xp neu installiert zuerst einfach neu und dann ein zweitesmal mit hd format und während der installation bei einem neustart nach der ersten phase zeigt mir mein...
Ich will mir entweder nen amd 64 Bit holen warscheinlich nen 754 sockel, 3200 mit 2,2 GHZ, 512 Cache oder nen P4 3 ghz, 1024 Cache, sockel 755 was ist besser für games? wenn ich mir nen p4 hole und...
Hi! Ich hab noch einen alten intel cerleron mit 400MHz. Ich wollte ihn gestern ausprobiern, musste aber festellen, dass an der Ecke ein Sockel abgebrochen ist. Kann ich den Prozzessor trotzdem noch...