Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Whetstone? Was ist das?

von naax am 6 Antworten

Hallo. Habe mir eben mal das Programm SiSoftware 2004 gezogen und laufen lassen Bin auf den Benchmark für die CPU-Leistund und Geschwindigkeit gegangen. Nun entstanden folgende Werte: Frage: - Was...

prozessor

von zyklop66 am 4 Antworten

hallöchen ich hab folgendes problem,ich glaube das das mein prozessor einiges an leistung eingebüsst hat,ander grafikkarte kanbn es nicht liegen weil die neu ist und am ram auch nicht,diesen habe...

AMD 64 3400+ Clawhammer / Newcastle

von Squzi-Deluxe am

Hallo! Es gibt bei dem AMD 64 3400 ja verschiedene Ausführungen. Einmal einen mit 2200Mhz mit 512L2 Cache und einen mit 1024l2 cache und dann einen 2400Mhz mit einmal 512 L2 cache und einen mit...

[bisher keine Antworten]

CPU für Barebone

von the mod am 21 Antworten

hi, ich suche eine CPU für einen 133Mhz Barebone! Ich denke da an einen AMD Athlon XP 2400 ! Aber weil in den kleinen Dinger Verlustleitung eine Rolle spielt denke ich auch an einen AMD Athlon XP-M...

Dell und AMD

von Spasstiger am 23 Antworten

Wie heute bekannt wurde, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Dell zukünftig auch PCs mit AMD-Prozessoren ausliefern wird. Besonders Spielefans dürfte das freuen, da die Athlon 64 Prozessoren ihren...

Intel Celeron defekt?

von mietschie am 5 Antworten

Hi! Ich hab noch einen alten intel cerleron mit 400MHz. Ich wollte ihn gestern ausprobiern, musste aber festellen, dass an der Ecke ein Sockel abgebrochen ist. Kann ich den Prozzessor trotzdem noch...