Die alte kann ich Frage: Ein Mainboard Gigabyte GA 7 ZX Revision nicht sicher - aber nahezu gleichgültig. Laut Gigabyte unterstützt es eh nur Athlon Duron der 1. Generationen. Diese wurden meinen...
Hi Leute ! Kann ich einen AMD 2600 auf einem GA-7VAX-A betreiben? Habe auf der Website von AMD nachgesehen empfohlene MB und da kann ich bloß das GA-7VAX VIA KT400 finden aber nicht das GA-7VAX-A VIA...
Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas veralteten pc so gut wie lautlos kühlen, dafür brauch ich als erstes mal einen passivkühler für die cpu. hab das mal marke eigenbau ausprobiert,...
Hallo, was macht eigentlich den Unterschied zwischen einem Newcastle und Winchester Prozessorkern beim AMD Athlon 64 3500 CPU aus bzw. welcher Prozessorkern ist Leistungsstärker und aktueller? MFG MB
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen P4 Prescott 3,2 GHz und ein Asus P4U800-X Systemboard zugelegt.Ich will jetzt meinen Prozessor auf 3,6 GHz übertakten. Ich habe gemerkt das der Speichertakt...
Habe mir vor kurzem ein System mit einem Athlon Xp 2800 2083 Mhz gekauft. Nach einiger Zeit is mir beim booten aufgefallen dass die Taktfrequenz nur noch 1250 Mhz beträgt. Ich habe weder im Bios noch...
hi also ich habn amd xp 2800 mit barton kern, möchte mein system leiser machen, und überleg mir ne wakü einzubauen. damit ich das teil auch übertakten kann, wenns für aktuelle spiele mal zu...
Hallo, habe einen neuen Komplettrechner bekommen Scaleo T von Fujitsu mit einem XP 3400 Prozessor. Nur irgendwie zeigt er mir in den Windows XP Home Systemsteuerungen nur 989 mhz. an. 3Dmark05 hat mir...
Guten Tag, ich beabsichtige mir eine PocketPC zu kaufen. In der engeren Wahl ist ein Gerät mit INTEL 400MHz und ein Gerät mit ARM 180 MHz. Gibt es unterschiede in der Leistungsfähigkeit, die ich...
Hallo, kennt wer ein kleines Testprogramm für die CPU? Nicht sowas wie CPUID oder Benchprogramme, sondern ein richtiger Fehlertest, halt wie RamTest der c t. Bitte nicht Prime95, ist nirgends...
hab diese cpu vor ca 1 bis 1,5 jahren gekauft. sollte eigentlich ein barton 2500 sein. das konnte man auch am länglichen DIE sehn. aber die neuste cpu-z version zeigt das an. auch das biso zeigt...
Hallo an alle, wieder mal ein altes Thema. Mein K7VZA 3.0 mit neustem BIOS 3.7 der Athlon bis 2600 erkennen soll erkennt ein Duron 1600 kein nicht. Nach dem Einschalten wurde die CPU als unbekannt...
Hallo Mein MB MSI KT3Ultra kann durch ein BIOS update jetzt auch XP 3000 FSB 333 unterstützen. Da mir dieser eigentlich zu teuer ist, würde ich gerne mal wissen ob ihr den 3000er oder vielleicht...
Also zunächst mal mein System: Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 Athlon XP 2100 TH. 2x 512 Mb MDT PC 400 HIS Excalibur Radeon 9800 Pro WD 7200U/Min 80 Gb Be Quiet 400W Netzteil Habe diesen Rechner Stück...
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzubauen. Als Prozessor habe ich mir die Boxed-Version des 3.2 Ghz Pentium4 gekauft. Nun ist auf der Unterseite des mitgelieferten Kühlers so ein...
Hi Leute, ich hab mir vor kurzem einen AMD Athlon 2500 beim Arlt gekauft. Als ich Ihne daheim eingebaut habe merkte ich schnell dass er defekt war. Also brachte ich ihn noch am gleichen Tag zum Arlt...
HAllo! Ich habe folgendes Problem, ich möchte gern meinen Rechner aufrüsten!! Da ich ein Asus A7N8X-X habe kommt für mich nur ein Sempron oder ein Athlon XP in Frage! Nun zu meinem Anliegen! Ich...
Hallo ich hab eine frage bezüglich eines artikels bei chip.de http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_12578348.html?tid1 14943 tid2 0 dabei geht es um amd 64 prozzessoren für den sockel 939...