Prozessor Update ?
von DaHahn am 4 AntwortenHallo. Ich wollte fragen ob sich im folgenden Fall ein Update des Prozessors lohnen würde bei den entsprechenden kosten die dafür entstehen. Ich besitze einen Pentium 4 , 2,3 gHz , Asus...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo. Ich wollte fragen ob sich im folgenden Fall ein Update des Prozessors lohnen würde bei den entsprechenden kosten die dafür entstehen. Ich besitze einen Pentium 4 , 2,3 gHz , Asus...
Moin, habe o.g. Prozzi mit Mobo ASUS A7N8X-X, Chipset NVIDIA nFORCE 2 400, 2 x 512 MB RAM CL3,KINGSTON, PC 3200 DDR 400. Single Channel Mobo und Chipset Bios Update ist gemacht. CPU Kühlung ist ein...
Servus ich möcht mir nen 2. Rechner aufbauen. Habe schon alles da auser den Protzi. Nun kommt die Frage welchen nehme ich? einen AMD Sempron 2300 OPGA, Thoroughbred B oder einen AMD Duron 1,8 GHz...
Hallo, habe ein Notebook mit einem 2500 er AMD. Der sollte 1,8 G/Hz haben. Die hat er vor SP2 auch in den Eigenschaften Arbeitsplatz/ Eigenschaften/ Allgemeines angezeigt. Nun mit SP2 zeigt er nur...
Hi, hab jetz mein neues System AMD Athlon 2800 mit Arctic Cooling COpper Silent 2 weiß dass der ni soo gut is, aber will nicht! übertakten und lief alles schön, nur bei da Kühlung hab ich noch...
Hallo! Seit einiger Zeit bleibt beim Hochbooten der Rechner stehen. Gleich ziemlich am Anfang. Dann geht gar nichts mehr. Ich muss ihn einfach kalt ausdrücken, kann ihn nicht mal normal beenden....
Hallo ich habe folgendes Problem: Mein Computer Athlon XP3000 FSB400 mit Artic Cooling Coppersilent 2, 512MB Infineon DDR3200 RAM, MSI K7N2 Delta-L und GeForce Ti 4200, BeQuiet 400W NT geht einfach...
Hallo Zusammen meine Frage wäre ob bei dem Oben genannten Prozessor es Sinn macht 500 DDRAM zu verbauen. Soll Heißen ist Hyper Transport mit 1000 MHZ gleich FSB 1000 ?
Macht das eigentlich einen Sinn oder dient es der Kundenverwirrung? Unter dem Namen Sempron verkauft AMD drei Prozessorkerne: In den Desktop-Versionen 2400 bis 3000 steckt ein Thorton-Kern für den...
Guten Tag, ich habe einen AMD Athlon 2800 mit einem arctic cooler würde ich gerne wechseln.... nun meien frage: ich bin zwar mit de rgeschwindigkeit zufrieden würde aber liebendgerne mein cpu von...
Hallo und moin, mein Problem betrifft die Prozessorauslastung meines AMD 1600, 100 ! Nachdem ich mir im Archiv den Wolf gesucht und nichts wirklich hilfreiches gefunden fabe, war Google dran. Habe...
hallo wissenden, hab folgendes probelm.ein system mit sempron 3000 und msi k7n2 delta mainboard und 256 mb ddr ram infineon ist mit win 98se installiert.beim aspielen einer dvd gibt es ein ruckeln....
Ein neuer Barebone muß her - habe den alten geschrottet. Nun ist die Frage lohnt es sich schon auf Sockel 939 umzusteigen, oder hat der Shuttle SN95G5 noch Kinderkrankheiten. Da mein Altsystem nur...
Hallo Leute! Hat einer von euch Ahnung, wie das Tool CrystalCPUID funktioniert? Kann man da auch Athlons übertakten, ohne hardwareseitig änderungen vorzunehmen. Dowanladen kann man das Tool...
hi, ich würde gern wissen was der unterscheid zuwischen dualchannel und Hyper threading ist. verdoppelt doch beides theoretisch den fsb 2x400MHz oder nicht? und was genau ist denn hyper transport...
hallo an alle! ich hab ein riesenproblem. angefangen hat alles, dass ich bei meinem heimrechner medion p4 2gh den cpu-lüfter tauschen wollte. hab den alten rausgemacht, da war problem 1 am start. der...
Hi leute! folgender sachverhalt: ich habe das albatron kx18d pro http://www.albatron.de/produkt/mb/specification.asp?pro_id 72 board.auf der seite steht bei dem cpu fsb was von ...333/400 by...
Hallo, ich habe einen P3 1100MHz mit Standardkühler von Intel. Und der ist scheiße: laut mit schlechter Kühlleistung. Beim Spielen geht die Prozessortemperatur regelmäßig auf 70 C. Daher will ich...
Hallo liebe Computerfreaks, vielleicht kann mir ja einer hier helfen, ich weiss jedenfalls nimmer weiter... Hab mir heute den o.g. Amilo gekauft. Interessiert wie ich bin, hab ixh dann mal 3dmark03...
Heydiho.. Ich weiß zwar diskret, wie man einen Athlon XP übertaktet, aber bei 64 bin ich mir da nicht sicher. Habe so viele Möglichkeiten! - CPU: AMD Athlon64 3500 - Board: MSI K8N Neo2 Platinum -...