S 939 oder S 754
von SupDo am 9 AntwortenHallo habe gerade in einem anderen thread gelesen das der 939 Chipsatz langsamer sein soll als der 754. Kann das sein? So pauschal kann man das doch nicht sagen. Genauso bin ich am überlgen ob ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo habe gerade in einem anderen thread gelesen das der 939 Chipsatz langsamer sein soll als der 754. Kann das sein? So pauschal kann man das doch nicht sagen. Genauso bin ich am überlgen ob ich...
Hallo zusammen! Bin in Sachen Tuning blutiger Anfänger und hoffe hier auf schnelle Hilfe! Habe ein Motherboard mit folgenden Eckwerten: ASUS A7V133, 200/266 MHz FSB, PC133/VC133 DRAM, VIA Apollo...
Hallo! Mir ist eben aufgefallen, dass bei den Windows-Systemeigenschaften steht, ich hätte lediglich eine Taktfrequenz von 1,35GHZ. VErschiedene Benchmarks ieferten mir ähnliche Werte zwischen...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ein Rechner Medion P4 startet nicht mehr.D. h. weder gibt die Grafikkarte ein Signal aus, noch kommt nach Starten des Rechners der Piepton ! Netzteil und Lüfter...
Hallo zusammen, wollte mir ne neue CPU für das MSI Delta K7N2 Delta kaufen. Folgende stehen zur Auswahl: AMD Sempron 2400 Box 62,00 € AMD Sempron 2400 Tray 53,00 € AMD Sempron 2500 Box 75,00 €...
Hallo wollte fragen ob wer Ahnung hat ob es da auch mobile Athlon64 mit frei wählbarem Multi gibt ?? Beim mobile AthlonXP ist das ja kein Thema
Hi, also ich will meinen Intel P4 2.4Ghz übertakten!Wie mach ich das am besten?Meine Temperatur liegt jetzt schon bei 41 C und das ist ja ne ganze Menge deswegen wollt ich mir ne günstige...
ich habe bei meinem pc den prozessor von amd athlon xp 1800 auf 2800 getunt aber der pc lässt sich nicht mehr einschalten!! was könnte ich falsch gemacht haben?? mfg stefan