Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

S 939 oder S 754

von SupDo am 9 Antworten

Hallo habe gerade in einem anderen thread gelesen das der 939 Chipsatz langsamer sein soll als der 754. Kann das sein? So pauschal kann man das doch nicht sagen. Genauso bin ich am überlgen ob ich...

CPU

von struppi77 am 3 Antworten

Hallo zusammen, wollte mir ne neue CPU für das MSI Delta K7N2 Delta kaufen. Folgende stehen zur Auswahl: AMD Sempron 2400 Box 62,00 € AMD Sempron 2400 Tray 53,00 € AMD Sempron 2500 Box 75,00 €...

CPU übertakten???

von jeepers am 17 Antworten

Hi, also ich will meinen Intel P4 2.4Ghz übertakten!Wie mach ich das am besten?Meine Temperatur liegt jetzt schon bei 41 C und das ist ja ne ganze Menge deswegen wollt ich mir ne günstige...

Dual Xeon ????

von rainman01 am 1 Antwort

Hallo alle zusammen! In meiner Firma haben wir uns überlegt unsere Hardware ein wenig aufzustocken, damit das ganze ein wenig schneller von statten geht. Wir betreiben dort Börsenhandel und sind...

Frage zur Kühlung

von pjpeda am 5 Antworten

Guten Abend, ich habe heute bei Aquacomputer einen sog. Spacer shop- zubehör ganz unten gesehen.Ist der irgendwie für meine CPU gefährlich?die schreiben ja, das sie keine Haftung übernehmen. mfg.pjpeda

Sockel 478 und CPU

von torstenl am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Board von MSI Aldi PC 1,8 Giga bezeichnung MD 3000 . Dort ist ein Prozessor 1,8 Ghz/256/400/1,75 v verbaut. Dieser ist Defekt nun meine Frage kann ich auch ein Proszessor mit 1,8...

Centrino

von Martin H.@Numb am 3 Antworten

Hallo, gibt es da einen unterschied ob ich Windows Xp oder Windows 2000 benutze? Unterstürten die Betriebsysteme den Centrino gleich oder gibt es unterschiede? Gruß Martin

AMD Duron

von bambule am 9 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen wie schnell die schnellsten regulären Durons sind? Also ohne zu übertakten. Und wie die Bezeichnung des Prozzis ist? Stimmt es, dass die Semprons weiter entwickelte...