S 939 oder S 754
von SupDo am 9 AntwortenHallo habe gerade in einem anderen thread gelesen das der 939 Chipsatz langsamer sein soll als der 754. Kann das sein? So pauschal kann man das doch nicht sagen. Genauso bin ich am überlgen ob ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo habe gerade in einem anderen thread gelesen das der 939 Chipsatz langsamer sein soll als der 754. Kann das sein? So pauschal kann man das doch nicht sagen. Genauso bin ich am überlgen ob ich...
Hallo zusammen! Bin in Sachen Tuning blutiger Anfänger und hoffe hier auf schnelle Hilfe! Habe ein Motherboard mit folgenden Eckwerten: ASUS A7V133, 200/266 MHz FSB, PC133/VC133 DRAM, VIA Apollo...
Hallo! Mir ist eben aufgefallen, dass bei den Windows-Systemeigenschaften steht, ich hätte lediglich eine Taktfrequenz von 1,35GHZ. VErschiedene Benchmarks ieferten mir ähnliche Werte zwischen...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ein Rechner Medion P4 startet nicht mehr.D. h. weder gibt die Grafikkarte ein Signal aus, noch kommt nach Starten des Rechners der Piepton ! Netzteil und Lüfter...
Hallo zusammen, wollte mir ne neue CPU für das MSI Delta K7N2 Delta kaufen. Folgende stehen zur Auswahl: AMD Sempron 2400 Box 62,00 € AMD Sempron 2400 Tray 53,00 € AMD Sempron 2500 Box 75,00 €...
Hallo wollte fragen ob wer Ahnung hat ob es da auch mobile Athlon64 mit frei wählbarem Multi gibt ?? Beim mobile AthlonXP ist das ja kein Thema
Hi, also ich will meinen Intel P4 2.4Ghz übertakten!Wie mach ich das am besten?Meine Temperatur liegt jetzt schon bei 41 C und das ist ja ne ganze Menge deswegen wollt ich mir ne günstige...
ich habe bei meinem pc den prozessor von amd athlon xp 1800 auf 2800 getunt aber der pc lässt sich nicht mehr einschalten!! was könnte ich falsch gemacht haben?? mfg stefan
Hallo alle zusammen! In meiner Firma haben wir uns überlegt unsere Hardware ein wenig aufzustocken, damit das ganze ein wenig schneller von statten geht. Wir betreiben dort Börsenhandel und sind...
Hi, ich habe hier einen PIII 500 katmai der auf einem ASUS P3B-F mit 384MB RAM und einer ATI-Rage 128 mit 32 mb läuft. ich habe das ding derzeit auf 560 Mhz gesetzt, das war immer einvernünftiger...
Guten Abend, ich habe heute bei Aquacomputer einen sog. Spacer shop- zubehör ganz unten gesehen.Ist der irgendwie für meine CPU gefährlich?die schreiben ja, das sie keine Haftung übernehmen. mfg.pjpeda
Hallo, ich habe ein Board von MSI Aldi PC 1,8 Giga bezeichnung MD 3000 . Dort ist ein Prozessor 1,8 Ghz/256/400/1,75 v verbaut. Dieser ist Defekt nun meine Frage kann ich auch ein Proszessor mit 1,8...
Hallo, gibt es da einen unterschied ob ich Windows Xp oder Windows 2000 benutze? Unterstürten die Betriebsysteme den Centrino gleich oder gibt es unterschiede? Gruß Martin
Hallo Leute... Lohnt es sich einen Athlon 2400 Thouroughbred gegen einen 3000 Barton zu tauschen??? Kann allerdings nur auf die CPU mit 333Mhz FSB zurückgreifen da mein M-Board Asus A7V8X-X nur bis...
Moin , moin !!! Kann mir jemand sagen , wo man Retentionmodule für nen P4 einzeln kaufen kann ? MfG Scheini
Hallo! Habe ein dringendes Bedürfnis nach der Antwort dieser Frage: Was ist der elementare Unterschied zwischen einem - AMD Athlon 64 3200 754 Boxed und - AMD Athlon 64 3200 939 Boxed? Seltsamerweise...
Hallo Leute, soll kurz und bündig werden hier.Also folgende Vorgaben:1. CPU 3500 2. Übertaktungsfreudig3. soll in neues nForce4 Board mit Sockel 939 Gibts für den 3500 auch die folgenden Kerne?1....
Hallo, kann mir jemand sagen wie schnell die schnellsten regulären Durons sind? Also ohne zu übertakten. Und wie die Bezeichnung des Prozzis ist? Stimmt es, dass die Semprons weiter entwickelte...
Hi. : Hab hier einen Oldtimer AMD K6-2 550Mhz , den ich noch betreiben möchte, gegebenenfalls auch übertakten. Würde sich anbieten, da er gerade mal mit 2,0 Volt Core Spannung läuft und mit einem...
Moin Moin, hab mal ne Frage was krieg ich aus meinem Intel Pentium 4 CPU 2.4 Ghz noch raus.Ist eine Boxed Lüftung und die Temperatur beträgt im Moment 41 C. Er sitzt auf einem 478 Sockel!!! Wie...