Der wird echt abzischen. http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2004/mai/dothan_fsb533_213_ghz/ @Hardcore ja ich weis der neue mobile Athlon64 ist auch reizvoll Wenn der jetzige 2...
Ab welchem Prozessor / welcher Generation haben Athlons MMX? Konkret geht es um einen AMD Athlon 70MHz, von dem ich wissen will, ob er MMX unterstützt. Ich hbe ihn aber nicht vor mir/!
Hi, wäre es denkbar heute ein Baninas Notebook zu kaufen und später auf einen Dothan aufzurüsten? Die einize Frage die sich stellt ist ja ob das mit den Core Spannungen hinhaut, oder?
Guten Tag. Frage: Brauche für einen AMD Athlon Thunderbird -B 1Ghz Prozessor Sockel A einen neuen Kühler. Die CPU sitzt auf einem MSI-Mainboard KT 7-pro2a Frage: Welcher aktuell erhältliche Kühler...
Hi Leute will mir einen neuen Athlon PC zusammenstellen. Meine Frage an euch ist: Sockel 939 oder Sockel 754 ??? Die CPU für den Sockel 939 ist wesentlich teurer als die für den Sockel 754 dafür...
Und ich meine den mit den neuen Stepping laut Hardcore soll sich die Verlustleistung dramatisch gesenkt haben von 62Watt auf ??? Grund für meine Frage ist Dieser Thread hier:...
hallo, ich habe ein Kt7 Motherboart von Abit der Multiplikator geht bis 12,5 möchte mir gerne einen Duron 1,8 Mhz kaufen,geht das. Ich währe für eine Antwort sehr dankbar. Ich kann im bios per...
Ich habe mir für mein ASUS A7V333 Board den schnellsten für dieses Board verwendbaren Prozessor zugelegt lt. ASUS CPU Liste - einen Athlon 2600XP mit 266FSB. Vorher hatte ich einen 2100er. Der...
Guten Tag. Ich brauche für einen AMD Athlon Thunderbird B Prozessor 1Ghz, Sockel A, 200 Mhz Fsb Mainboard MSI KT7 pro 2a einen neuen Kühler/Lüfter. Frage: Welcher aktuell erhältliche Kühler ist...
Hallo, welchen Kühler könnt ihr mir für den Athlon 3200 empfehlen ??? Der boxed Lüfter bringt irgendwie nicht genug Kühlleistung ca. 65 Grad . Dachte z.b an den Thermaltake Silent Boost, kennt...
Hallo Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, aber der CPU Lüfter ist sehr sehr laut und taugt überhaupt nichts. Ich habe einen Pentium 4 mit 3,2 Ghz. Kann mir jemand einen Lüfter empfehlen wo...
Ich besitze ein Gericom Notebook M6-T, 1200 MHz . Seit einiger Zeit natürlich nach Ablauf der Garantiezeit läuft der Prozessor mit geringerer Leistung... auch mit Netzbetrieb! Wenn das Notebook ein...
Habe mir das Motherboard ASROCK K7S8X gekauft und eine neue Duron 1600 CPU geschenk bekommen! Kann ich die CPU auf diesem Board verwenden? Was muß ich für Jumper setzen? Stefan
Meine Frage ist ob mein board -MB ATX SA ASUS A7N8X-X, nForce2- die asyncrone Ansteuerung von CPU und RAM unterstützt. Ich möchte die Eistellung RAM 166/333 MHz und CPU 200/400 MHz-FSB erhalten....
Hallo, vielleicht kann jemand helfen -- Rechner stürzt bei einigen Anwendungen ab u. bootet wieder von selbst. CPU Athlon XP 3200 , Speicher DDR PC333 512 MB. Eistellung 200 MHz. Ändere ich auf 166...
Hallo, ich möchte mir ein neues System kaufen und würde gerne wissen, welcher der beiden Prozessoren zu favorisieren ist. Mit meinem PC spiele ich häufig und ab und zu programmiere ich mal was....
Hallo Wie kann ich rauskriegen, ob der Prozessor freien Multi hat. Habe ihn heute gkauft und er hat die Nummer: axda24000kv3c wie hoch kreigt man den getaktet? gruß
Hallo, würde gerne wissen, um was für Bauteile es sich handelt, die auf der Rückseite eines Pentium 4 also da, wo die Pins sind angelötet sind. Das sind kleine braune Bauteile. Bei den...
Hallo, ich hab mir einen Amd 64 3000 Artic Silent 64 Kühler Asus K8V Deluxe geleistet. Nachdem ich alles in den PC gebaut hatte und den PC angemacht hatte, gabs unter dem CPU-Kühler einen...
Hallo! Mein altes Sockel7-Board ASUS P55T2P4 soll aufgerüstet werden auf Pentium 200, 233MMX oder evt. AMD-K6-300. Bräuchte ich für die genannten CPU s einen aktiven Kühler oder reicht ein...