Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPU Lüfter

von Markus.15 am 6 Antworten

Hallo Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, aber der CPU Lüfter ist sehr sehr laut und taugt überhaupt nichts. Ich habe einen Pentium 4 mit 3,2 Ghz. Kann mir jemand einen Lüfter empfehlen wo...

Ansteuerung Mainboard

von arthuss am 1 Antwort

Meine Frage ist ob mein board -MB ATX SA ASUS A7N8X-X, nForce2- die asyncrone Ansteuerung von CPU und RAM unterstützt. Ich möchte die Eistellung RAM 166/333 MHz und CPU 200/400 MHz-FSB erhalten....

AMD 2400+

von geforce am 18 Antworten

Hallo Wie kann ich rauskriegen, ob der Prozessor freien Multi hat. Habe ihn heute gkauft und er hat die Nummer: axda24000kv3c wie hoch kreigt man den getaktet? gruß

Pentium 4 Umbau!

von Alex25 am 2 Antworten

Hallo, würde gerne wissen, um was für Bauteile es sich handelt, die auf der Rückseite eines Pentium 4 also da, wo die Pins sind angelötet sind. Das sind kleine braune Bauteile. Bei den...

CPU Kühler benötigt?

von Spacer am 8 Antworten

Hallo! Mein altes Sockel7-Board ASUS P55T2P4 soll aufgerüstet werden auf Pentium 200, 233MMX oder evt. AMD-K6-300. Bräuchte ich für die genannten CPU s einen aktiven Kühler oder reicht ein...