Ich denke, was das Aufrüsten angeht bist du mit dem Board ziemlich limitiert.
Auf dem Board werkelt ein Intel-LX-Chipsatz, das ist der Vorläufer vom BX und ist auf 66 Mhz Frontsidebus beschränkt. Du kannst zwar eventuell auf 75 oder gar 83 Mhz gehen ( ging damals mit meinem Asus P2L97 ) aber dann werden die restlichen Komponenten ( AGP, PCI, IDE ) ebenfalls übertaktet. Nun zum eigentlichen Problem :
Es gibt keinen Pentium3, der mit 66 Mhz FSB läuft. Der kleinste Pentium3 ist der Katmai 450, und der läuft schon mit 100 Mhz FSB.
Die Seite bei MSI ist schon ein Hit, da wird als max. CPU für das Board ein Katmai-600 genannt, das möchte ich mal sehen, wie die die Slot1-CPU in den Sockel 370 quetschen...
Nun denn, du schreibst nicht, welche CPU du momentan verwendest. Ich sehe aber als Maximum einen Celeron 533 Mhz ( PPGA, Mendocino, 2.0V ). Bekommst du sicher günstig bei Ebay, aber ob sich das lohnt, mußt du selbst entscheiden.
Ich würde nicht versuchen, einen 1.75V-Pentium3 ( Coppermine ) auf dem Board zu betreiben, weil das Bios die CPU nicht erkennt und auch wegen der oben genannten Gründe mit dem FSB...