Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe vor den Druckkopf zwecks Reinigung Isopropanol? auszubauen. Nur wie geht das? Habe ihn bisher schon 6 x wie in der Anleitung beschrieben gereinigt, bringt aber nicht viel, außer dass...
Hallo, vor einiger Zeit gab es hier schon einmal eine Thread zu diesem Thema, allerdings ohne Ergebnis. Also stelle ich die Frage nocheinmal, in der Hoffnung, daß mir jetzt vielleicht jemand...
Netzwerkdaten: 2 Kisten mit Win2000 und 3 mit Win2000. An einer Win2000 Kiste ist der Drucker angeschlossen. Drucken von der andern Win2000 Kiste übers Netzwerk ist möglich, das Netz funktioniert....
Hallo, ich möchte einen Laserdrucker mit integrierter Ethernet-Schnittstelle über ein Netzwerkkabel anschließen. Die Wahl ist nur deshalb auf ein Netzwerkkabel gefallen, weil auf Grunde der...
Ich verwende Pelikan-Patronen mit einem speziellen Pelikan-Adapterfür genau diesen Druckertypen. Nachdem vor einiger Zeit die Ausdruckeimmer schlechter wurden, habe ich erst nur die Patrone schwarz...
Drucker druckt nicht mehr schwarz obwohl alle von Epson vorgeschlagenen Reinigungsversuchen durchgeführt wurden. Was kann man außer wegwerfen oder einen neuen Drucker zu kaufen noch tun??
hallo, wenn ich scannen will gibt mein Scanner nur die Fehlermeldung Drv Start Scan error . Wenn ich es nochmal probiere gibt er an das der Druckerport besetzt ist. Was kann ich tun??? Bitte kein...
HP Bildrommeln Drum oder Transfer Kit haben nur eine beschränkte Lebenserwartung. OK. Wenn aber der Drucker vorschreibt die Trommel zu wechseln, obwohl das Druckbild noch perfekt ist und mit dem...
Lexmark Patrone 17G0050 selber nachgefüllt, und nun immer wieder eingetrocknet... hallo, wie oben schon beschrieben hab ich meine patrone selber gefüllt, aber leider trocknet der druckkopf immer...
Hallo allerseits, suche für einen Freund Treiber für seinen Scanner: E-Network easy 600 SEP Parallelport . Keine Ahnung, ob das ein Hersteller ist, oder nur ein Handelsname für ein OEM-Gerät. Gibt...
hallo, habe seit kurzem folgendes Problem: bei Farbausdrücken zaubert mir mein hp710c zum eigentlichen motiv einen senkrechten farbstreifen, bestehend aus einer art pink und hellblau/grün! der...
Habe mir neuen Rechner mit xp gekauft und habe gleich riesige Probleme: 1 Drucker reagiert überhaupt nicht, läßt sich auch nicht mit Treiber 2000 starten- kein Mucks 2 Mei9n Bahn-Booster-Modem...
Hallo, ich suche dringend einen XP-Teiber signierten für Plustek OpticPro 6000P !! Gibt es den überhaupt?? Findet mit den Original - Treiber 95/98/2000 keine.dll Datei!! Thanks for help!!!
Habe heute einen Epson 1260 gekauft. Scheint alles zu funktionieren, bloß die CopyFunktion klappt nicht. Die Oberfläche aus SmartPanel heraus wird aufgerufen und schließt sich gleich wieder. Man...
Moin ! Ich habe einen Epson Perfection 1250 Photo.Das teil lief bisher ohne probs unter Win XP Pro.Jetzt habe ich Windows XP Pro Servicepack 1 neu Installiert.Als ich den Scanner Installieren wollte...