Drucker, Scanner, Kombis 11.411 Themen, 45.843 Beiträge

SCSI Treiber für HP Scanjet 5P

Expert18 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!


Ich habe das Problem, dass ich einen HP Scanjet5P besitze, mit passender SCSI Schnittstelle, für diesen jedoch keinen Treiber für Windows XP im Internet finde!!


Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen??


Kenn mi nix mehr aus!!

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Expert18

„SCSI Treiber für HP Scanjet 5P“

Optionen

Hallo,
HIER kannst du nachlesen das HP keine Treiber für deinen Scanner und XP zur Verfügung stellen.
Leider ist es immer wieder so das es bei einem neuen Betriebssystem dazu kommt das ältere Hardware nicht unterstützt wird. Man kann also nur machen wozu einen die Industue zwingen will, nämlich einen neuen Scanner zu kaufen, oder man stellt sich einen alten Rechner in die Ecke, Netzwerkkarte rein und als Scannerplace nutzen...
Wobei ich mir allerdings immer öfter die Frage stelle XP? WOZU?? Ich habe es mir mal angeschaut, bin aber schnell wieder zu 98se gegangen...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Expert18

„SCSI Treiber für HP Scanjet 5P“

Optionen

Ich habe aus Zufall Twain-Treiber entdeckt, mit denen ich meinen SCSI-Dia-Scanner unter XP-Prof. zum laufen gebracht habe! Im Gerätemanager bleibt zwar ein gelbes Fragezeichen (muss man daktivieren), der Scanner wird aber von jedem Bildbearbeitungsproggi erkannt!

Wenn du willst, kann ich sie dir als Zip-Datei schicken, vielleicht hilfts!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Expert18

„SCSI Treiber für HP Scanjet 5P“

Optionen

Ich habe aus Zufall Twain-Treiber entdeckt, mit denen ich meinen SCSI-Dia-Scanner unter XP-Prof. zum laufen gebracht habe! Im Gerätemanager bleibt zwar ein gelbes Fragezeichen (muss man daktivieren), der Scanner wird aber von jedem Bildbearbeitungsproggi erkannt!

Wenn du willst, kann ich sie dir als Zip-Datei schicken, vielleicht hilfts!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen