Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, Ich hab von einem Kumpel einen alten HP-Drucker bekommen. Der geht zwar an, aber man kann nicht drucken, Treiber funktionieren auch. Kann mir jemand helfen oder kann ich den Drucken in die Tonne...
Hallo allerseits, ich habe einen EpsonStylusPhoto925 in W2K installiert. Der Drucker druckt zwar, aber ich kann den Treiber von der CD nicht laden. Im Gerätemanager wird kein Drucker angezeigt. Beim...
Hallo , mein Drucker Epson Stylus Color 600 hat die Angewohnheit, nach dem Eischalten selbständig einen Reinigungslauf durchzuführen - auch wenn kein oder nur wenige Ausdrucke gemacht wurden. Ich...
Hallo Zusammen! Habe nen HP PSC 750 auf meinen Windows-2000-Laptop Dell Inspiron 8100 installiert. Die Software-Installation klappt. Schließe ich anschließend das Gerät an den USB-Port an, kommen...
Hallo! Wir haben im ebay einen HP 2000C ersteigert, der sofort anzeigte, man solle den Schwarz-Druckkopf extern von den Tintenpatronen austauschen. Könnte es auch sein, dass eine Druckkopfreinigung...
Ich habe ein Problem mit dem oben angebenen Drucker und WinXP. Wenn ich unter Systemsteuerung auf neuen Drucker installiern gehe erscheint eine Meldung Vorgang konnte nicht fortgesetzt werden . Ich...
Hello Freaks, ich habe den Diascanner Mediax Workscan 3600 pro.Vom System wird der Scanner ueber die FireWire-Karte erkannt und auch im Geraetemanager ohne Probleme erkannt.Beim Scannvorgang wird...
Meine Bekannte möchte Sich einen Neuen Drucker zulegen, sie hat einen Intel P2 350 Mhz Pc Bj1999 USB Anschluss ist vorhanden. Benutzen möchte sie ihn für Büro und Privat. Layouts und Bilder. Preis...
Hallo zusammen Meine scan softweare bringt mir die meldung der scanner wurde nicht initialisiert scanner nicht auffindbar er hat aber die treiber installiert und im gräte manager ist er auch gelistet...
Habe XP installiert, mainboard ASUS A7V 133-C mit AMD 1800 . Nach dem der Drucker installert war, konnte ich eine Testseite drucken, aber dann keine Ausdruck mehr machen, es kamm die Meldung...
Hallo!! Da meine versuche gescheitert sind für XP meine 2 Scanner zu installieren suche ich daher einen günstigen Scanner mit USB Anschluß für WinXP!! Gerne alle Angebote!! Thanks
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Drucker zieht, wenn er einen Druckauftrag bekommt das Blatt nur 2-3 cm ein, und das war es dann. Die Rollen bewegen sich zwar weiter, aber das Blatt wird nicht...
Die Hersteller von Druckern warnen vor dem Nachfüllen der Druckerpatronen, weil dadurch der Drucker beschädigt werden könnte, aber sicherlich auch aus wirtschaftlichen Interessen, weil sie an den...
Hi ich möchte einen Scanner unter Win XP professional deinstallieren. Im Systemmanager geht es aber nicht. Gibt es andere Wege? Die Software hab ich entfernt.
Ich habe einen HP Deskjet 615 C unter XP installiert. Dabei wurde der Standardtreiber von XP benutzt. Alles funktioniert einwandfrei. Bei jedem Neustart des Rechners, wird aber immer wieder der...