Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Epson 1260 Copy Funktion startet nicht, Initialisierungsvorg

Domic / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe heute einen Epson 1260 gekauft. Scheint alles zu funktionieren, bloß die CopyFunktion klappt nicht. Die Oberfläche aus SmartPanel heraus wird aufgerufen und schließt sich gleich wieder. Man kann noch kurz den Satz lesen "Der Initialisierungsvorgang kann nicht angehalten werden".
Hiiilfe! Wäre toll, wenn jemand eine Idee dazu hat. Habe übrigens WinXP.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Domic „Epson 1260 Copy Funktion startet nicht, Initialisierungsvorg“
Optionen

Hallo,
versuche Treiber und Software erneut zu installieren, lese bitte dazu HIER die Anleitung. (Als Admin angemeldet sein...). Sollte es dann immer noch nicht geghen solltest du dich vielleicht mal mit Epson in verbindung setzen, das Problem an sich ist mir völlig unbekannt. Ich weiss, eine grosse Hilfe ist das nicht... Sorry.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Domic TheVomit „Hallo, versuche Treiber und Software erneut zu installieren, lese bitte dazu...“
Optionen

Danke für die Tips, leider hat alles neuinstallieren nichts gebracht, inzwischen habe ich das Problem aber gefunden (im ChipOnline Forum). Das Problem ist der Druckertreiber. Ich habe einen HP DeskJet 916c und SmartPanel hat damit ein Problem, bzw mit dem Treiber. Nachdem ich den XP eigenen HP Treiber installiert habe, funktioniert es tadellos. Warum die anderen Module (PhotoPrint etc.) mit dem Originaltreiber keine Probleme haben, weiß ich allerdings auch nicht. Trotzdem danke für deine Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Domic „Danke für die Tips, leider hat alles neuinstallieren nichts gebracht,...“
Optionen

Ich danke für die Infos!
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Juergen@net Domic „Danke für die Tips, leider hat alles neuinstallieren nichts gebracht,...“
Optionen

Darf ich eine Frage an einen Epson-1260-Besitzer stellen? Im Prospekt steht, daß der 1260 auch direkt in eine PDF-Datei scannen könne. Geht das tatsächlich, können auch mehrere Seiten in eine Datei gescannt werden und wie groß wird beispielsweise das File für eine normale SW Textseite? Hab dafür bisher nirgends eine Antwort bekommen. Vielen Dank und Gruß!

Juergen@net

bei Antwort benachrichtigen