Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Wie kann die Bildtrommel überlisten/resetet werden bei HP 85

derBauer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

HP Bildrommeln (Drum oder Transfer Kit) haben nur eine beschränkte Lebenserwartung. OK. Wenn aber der Drucker vorschreibt die Trommel zu wechseln, obwohl das Druckbild noch perfekt ist und mit dem Wissen, dass ein Transfer Kit 460,- Eur kostet regt mich dass genauso auf, wie "abgelaufene" Tintenpatronen. Wie kann ich meinem Drucker eine neue Trommel "vorgauckeln" oder wie komm ich wirklich in das Menü "Zurücksetzen" hinein. Die Techniker müssen da doch so ihre Möglichkeiten haben... ;-) Und wenn die Trommel dann in einem halben Jahr wirklich fertig ist, kaufe ich auch gerne eine neue :-).
Danke für alle weiterführenden Antworten

Andreas HP Color Laser 8500

bei Antwort benachrichtigen