Suche Drucker für 230mm Papierbreite !
von Hartmut.S. am 4 AntwortenIch suche einen Drucker, der 230 mm Papierbreite bedrucken kann und darüber hinaus vielleicht auch noch ein Photodrucker ist ! Ausser A3 Drucker MfG H.Schmidt
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich suche einen Drucker, der 230 mm Papierbreite bedrucken kann und darüber hinaus vielleicht auch noch ein Photodrucker ist ! Ausser A3 Drucker MfG H.Schmidt
Hi @all, habe nach dem Refill, versucht über die Toolbox, mit Info und Tastenkombination, versucht in das Konfigurationsmenu zu wechseln, das klappt aber mit der aktuellen Softwareversion leider...
Welche Drucker ausser A3- Drucker können eine Papierbreite von 230 mm bedrucken und sind darüberhinaus vielleicht auch noch Photodrucker ?
Hallo! Kann mir irgendjemand sagen, wieviel mich eine Farbseite 20 Deckung auf meinem HP Color Laserjet 4500 kostet? Oder mir eine gute Seite sagen, wo ich nachschauen kann? Gruß
Hallo zusammen Ich habe mir den Epson Stylus Photo 895 gekauft. In der beiliegenden Schnellstart-Anleitung steht, dass sich das Handbuch auf der CD befindet. Leider habe ich dieses nirgends gefunden,...
Frohes Neues Jahr alle Zusammen! Hier mein Prob. Ich betreibe bis jetzt noch unter 98SE einen DJ870CXI, mit Duplexeinheit. Leider gibts für XP dazu keinen vernünftigen Treiber. Weder der von XP...
Für alle mit diesem Problem hab ich folgende Seite gefunden: http://www.printercartridgesink.com/help_hp_dj560C_dpd.html Ist leider auf englisch, aber ich versuch in den nächsten Tagen ne kurze...
test3
test
test2