Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe vorschriftsmäßig die farbpatrone aufgefüllt. Trotzdem druckt er nur schwarz/weiß. Kann mir hier irgend jemand helfen . ich vermute es ist eingetrocknet.... meine frage, ist sie noch zu...
HABE MEINEN DRUCKER REINIGEN WOLLEN. DABEI IST BEIM DRUCKKOPF EIN SCHAUMSTOFFÄHNLICHES LANGES DÜNNES GEBILDE ABGERISSEN, WORÜBER WAHRSCHEINLICH DIE DRUCKKÖPFE GEREINIGT WURDEN. DRUCKER DRUCKT...
Hi! Nach Installation des XP-Treibers für meinen Mustek BearPaw 1200 hoffte ich, diesen auch benutzen zu können. Leider bekomme ich beim Start des BearPaw-Panels die Fehlermeldung: Die Anwendung...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit dem Epson Perfection 1260 helfen. Die Installation des Twain-Treiber unter Win98 klappt problemlos, unter WinXP jedoch nicht. Obwohl...
hallo leute, mein canone bj 10 e druckt nur nullen unter windows me. unter windows 98 funktioniert er einwandfrei. bei me hat er probleme obwohl der drucker in der auswahlliste aufgeführt ist und ich...
Hallo zusammen, ich habe versucht die genannte kamera an meinen pc anzuhängen jedoch ohne erfolg. So wie ich es angeschlossen habe lief es schon bei dem bekannten von dem ich das ding habe, nur hatte...
Hallo, ich hab den Mustek 4310S der einen isa controller hat kann ich den an einen pci controller und unter xp zum laufen kriegen wenn ja wo finde ich den treiber denn mustek bietet keinen win2000/xp...
Hallo, ich suche dringend einen Treiber für meinen Uralt - aber noch rüstigen HP-Drucker. Kann mir diesen Treiber evtl.jemand per mail schicken. Wäre echt super Bernd
Hallo, mei HP-officejet 635 schmiert und streicht die Zeilen durch. Was kann ich selbst tun Reinigungszyclen etc. Patronenwechsel erledigt und nützt nix ,
Hallo, bei meinem HP 520 tritt seitdem ich Ihn an einen neuen Rechner angeschlossen habe folgendes Problem auf: Er druckt immer nur eine Seite ordentlich aus, ab der zweiten kommen nur noch Windings...
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen Drucker ein riesen Paket neuer Patronen bestellt. Ich habe eine schwarze und eine farbige in den Kopf eingesetzt und gedruckt.Der Drucker hat aber...
Hi, Promarkt hat den HP Deskjet 3320 für 40€ im Angebot...Hat jemand ne Ahnung wie der Drucker ist? Wie teuer sind Patronen etc.? Wie sind Eure Erfahrungen?Ich habe kaum Infos zu dem Drucker finden...
Ich habe meinen alten Agfa Snapscan 300 mit einer neuen Lampe wieder fit gemacht, leider habe ich aber keinen ISA-Steckplatz mehr in meinem neuen Rechner... Weiss jemand, welchen SCSI-Standard der...
Hallo Zusammen, ich habe einen Stylus Pro XL, den ich an einem PC mit Windows 98 betreiben möchte. Bei Epson hab ich einen Treiber für Windows 95 gefunden und bin aber mit den Druckergebnissen sehr...
Nur ganz manchmal nimmt der Drucker mein gutes HiQ-Papier, das gerdae mal 100g hat. Gibts da Tricks? Nur am Anfang hatte es funktioniert, zwischendurch Normalpapier einziehen zu lassen, Druck...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Canon BJC 2000 gekauft. Jetzt druckt er leider nur, wirklich nur schwarze, gelbe usw. Streifen, statt den eigentlichen Text. Ich weiss schon fast nich mehr was...