Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Bedientipp für Laserjet 4L

Teeto / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat ein den LaserJet 4L und kann mir sagen wie das Papierauffüllen funkioniert oder wo ich ein Handbuch im Netz dafür finde?
Mein Problem:
Wenn ich das Papier auffüllen will "stört" eine Papiereinzugsrolle und verknüllt das oberste Blatt noch bevor ich das Papierfach wieder geschlossen habe. Das verursacht natürlich einen Papierstau.
Auch so zieht der Drucker das Papier nicht korrekt ein...
Wie kann ich sehen, ob eine Reinigung o.ä. hilft...
Jemand eine Idee?

Danke
Martin

bei Antwort benachrichtigen
HADU Teeto „Bedientipp für Laserjet 4L“
Optionen

Hi,
hier steht alles über den LaserJet 4L: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?locale=en_US&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25486
Das mit dem Zerknüllten Papier liegt an den Rollen. Die müssen mit der Zeit ausgetauscht werden. Wenn das Papier noch vor dem schließen des Papierfaches zerknüllt wird, dann drücke das Papier nach unten bis die "Auflage" unten einrastet und nimmt mal weniger Papier ...
Manchmal hilft eine Reinigung und aufrauhen (z. B. mit einer Nagelfeile) der Rollen.
Gruß HADU

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Nachtrag zu: „Bedientipp für Laserjet 4L“
Optionen

danke für den Link!
Hatt ich vor lauter Kram auf der HP-HP (*lol) nichts gefunden.

bei Antwort benachrichtigen