Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Lexmark 3200 Probleme mit der Position der Druckerpatronen

Torsten44 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


Seit einiger Zeit sind meine Patronen in falscher Position und stoßen links an. Dabei überdreht das Gummiband. Schrott? Oder geht da noch was?

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Torsten44 „Lexmark 3200 Probleme mit der Position der Druckerpatronen“
Optionen

Hallo,
falsche Patronren? Richtig eingelegt?
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Torsten44 Nachtrag zu: „Lexmark 3200 Probleme mit der Position der Druckerpatronen“
Optionen

Nein, sind die Orginalpatronen! Irgendwie lief das Ding mal los als ich die Patronen entnehmen wollte. Dann ist das Steuerband überdreht und seit dem sind die Patronen nicht mehr in der richtigen Position. Ich denke jedenfals das das daran liegt. Jetzt bekomme ich den Patronenwagen nicht mehr in die richtige Position, denke ich jedenfalls. Es wäre schön wenn mir jemand, der den Durchblick hat mal sagen könnte, ob man da selbst was machen kann oder ich das Ding wegschmeißen kann. Eine Rep. in der Werkstatt lohnt sich ja nicht.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Torsten44 „Nein, sind die Orginalpatronen! Irgendwie lief das Ding mal los als ich die...“
Optionen

Hallo,
die Erkennung der Druckkopf position scheint sich verabschiedet zu haben. Wenn du ihn nicht richten lassen willst könntest du ihn ja noch als def. bei eBay verkloppen.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen