Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo! Nur eine einfache Frage: Brauche ich zum Betrieb eines DeskJet 310 portable Drucker unbedingt den Akku, oder müsste er auch im reinen Netzbetrieb funktionieren. Das Ding läßt sich nämlich...
Hat eigentlich jemand von euch einen wirklich schnellen Scanner? Mit schnell meine ich z.B. 10-15 Seiten DIN A4 SW 300 dpi zum archivieren oder 10 Seiten DIN A4 150 dpi Farbe /Minute. Wenn ja,...
Nach einem Umzug macht mein Drucker folgenden Fehler: Beim einschalten sogar ohne Anschluß an den PC blinken die drei leuchten Lauffeuer ständig und der Schlitten hört nicht mehr auf ständig Hin...
Hi, wer kann bitte helfen ?! Habe meine HD in anderen PC umgebaut, alles angepaßt nur der Scanner funktioniert nicht. Fehlermeldung : ... I/O Adresse der Karte ... ? Habe das Verbindungs-kabel -...
Hallo, weis jemand, wie man die Tinte in den Patronen von dem Drucker nachfüllt? Gibt s da irgendwas zu beachten Unterdruck oder andere Gemeinheiten ? Wie liegen die Kammern in der Farbpatrone wie...
Kann ich irgendwie meinen alten HP Deskjet 710c als Netzwerkdrucker nutzen?Durch seine GDI Schnittstelle kann man es normaler Weise nicht,ausser bei gleichen Windows Versionen!Ich benutze aber...
Servus allerseits! Habe zu Weihnachten einen Scanner HP Scanjet 2300c bekommen, und ihn vorige Woche oder so installiert. Irgendwie funktioniert das aber alles nicht so wie es sollte--- 1. Wenn ich...
Hallo zusammen, ich möchte meine Diasammlung digitalisieren. Ich habe vor mir einen Diascanner zuzulegen um die Dias in die Kiste zu bekommen. Welchen Scanner könnt Ihr mir empfehlen? Welche...
Hallo, weis jemand, wie man den Canon i320 programmiert oder wo man die Info s dazu herbekommt bei Canon stehe ich schon in der Warteschlange zum developers program, doch die wollen mich scheinbar...
Hallo, kann mir jemand erklären, welche Auswirkungen die Änderung der Papierqualität in den Einstellungen auf den Druck hat ? Hab einen Lex32 und da kann man wählen zwischen : Normalpapier,...
Die Treiber von HP funktionieren nicht. Es kommt immer der Fehler Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich . Hardware ist in ordnung und korrekt insatlliert. Mit dem Treiber CFM Twain Demo...
Hallo!! Ich habe das Problem, dass ich einen HP Scanjet5P besitze, mit passender SCSI Schnittstelle, für diesen jedoch keinen Treiber für Windows XP im Internet finde!! Kann mir da vielleicht...
Sieht so aus: - OfficeJet G55 ist an einem PC lokal angeschlossen OS: WIN2K - Drucker wird freigegeben um übers LAN drucken zu können - Bei fast allen funktioniert das auch Problem: - Bei 2 Rechnern...