Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, weis jemand, wie man den Canon i320 programmiert oder wo man die Info s dazu herbekommt bei Canon stehe ich schon in der Warteschlange zum developers program, doch die wollen mich scheinbar...
Hallo, kann mir jemand erklären, welche Auswirkungen die Änderung der Papierqualität in den Einstellungen auf den Druck hat ? Hab einen Lex32 und da kann man wählen zwischen : Normalpapier,...
Die Treiber von HP funktionieren nicht. Es kommt immer der Fehler Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich . Hardware ist in ordnung und korrekt insatlliert. Mit dem Treiber CFM Twain Demo...
Hallo!! Ich habe das Problem, dass ich einen HP Scanjet5P besitze, mit passender SCSI Schnittstelle, für diesen jedoch keinen Treiber für Windows XP im Internet finde!! Kann mir da vielleicht...
Sieht so aus: - OfficeJet G55 ist an einem PC lokal angeschlossen OS: WIN2K - Drucker wird freigegeben um übers LAN drucken zu können - Bei fast allen funktioniert das auch Problem: - Bei 2 Rechnern...
Hallo, wie genau nimmt es eigentlich ein Tintenstrahler mit der Tinte? Kann man auch Restbestà nde von einem alten Drucker inzwischen im Eimer aufbrauchen oder ist das keine gute Idee?
Hallo! Mein HP Laser Jet 4L läuft nicht unter WinXP. Ich kann ihn installieren, WinXP erkennt auch alles und installiert alles, nur er druckt nicht. Habe schon XP Treiber und HP Treiber versucht. Bin...
In älteren Beiträgen habe ich gelesen, dass es wegen unbefriedigender Qualität keinen Sinn macht, Dias mit Flachbettscannern zu scannen. Gilt dies auch für neuere Scanner, wie z.B Epson Perfection...
Beim Drucken der Testseite nach dem Installieren, erscheint folgende Meldung: Farbabgleichsmethode nicht verfügbar . Was ist das und wie bekomme ich den Drucker zum drucken??? Bitte helft mir...
Bin auch stolzer Besitzer dieses dollen Druckers. Und als Vieldrucker ist schwarz nun leer. Hat jemand Erfahrungen und Tipps fürs Nachfüllen? Habe keine Nachfüll-Sets gefunden... Gibt es die? Oder...
Hallo, unzwar hab ich ein komisches Problem. Ich habe den Lexmark X73 Drucker indem 4in1 stecken, scannen,drucken,kopieren usw. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr scannen kann, das er immer sagt...
Hallo, ich habe ein kleines Netz mit ca. 28 PC WinNT 4 Professional SP6 und einen Domain Server WinNT 4 Server SP6 . Das Netz läuft mit TCP/IP. Das Problem ist der Drucker, da darauf keiner von den...
warum deinstalliert mein computer den cd-brenner wenn ich was scanne solange der scanner nur eingeschaltet ist oder ich was drucke passt alles, sobald ich was scanne, fängt der computer zum spinnen...
Bei o .g. all-in-one-Gerät wird der Scanner unter WIN XP nicht erkannt, obwohl der richtige Treiber installiert wurde. Obwohl eine Fehlermeldung beim Installieren des Treibers kommt, druckt und faxt...
Hallo, ich möchte mir einen Scanner zulegen - nun weiß ich nicht, ob sich der Aufpreis für Firewire lohnt. Welche Vorteile bringt Firewire gegenüber USB?? Wird der Scanvorgang merklich...
Hallo, habe vor den Druckkopf zwecks Reinigung Isopropanol? auszubauen. Nur wie geht das? Habe ihn bisher schon 6 x wie in der Anleitung beschrieben gereinigt, bringt aber nicht viel, außer dass...