Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Hp Deskjet 310 bleibt tot

rubrand / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


Nur eine einfache Frage: Brauche ich zum Betrieb eines DeskJet 310 portable Drucker unbedingt den Akku, oder müsste er auch im reinen Netzbetrieb funktionieren. Das Ding läßt sich nämlich nicht einschalten und der Akku fehlt.


Danke 

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit rubrand „Hp Deskjet 310 bleibt tot“
Optionen

Hallo,
afair muss der Akku drinn sein um über Netz zu funktionieren. Falls du jetzt auf die Idee kommen solltest die Kontakte zu überbrücken muss cih dir dringend davon abraten, es kann sein as du damit den Drucker röstest.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
rubrand TheVomit „Hallo, afair muss der Akku drinn sein um über Netz zu funktionieren. Falls du...“
Optionen

Vielen Dank!
Wenn jetzt noch jemand weiß, wie ich das Ding trotz fehlendem Akku zum Laufen bringe wär ich überglücklich. Kann man nicht irgendwas zwischen die Kontakte löten um sie zu überbrücken?-brauche nur Netzbetrieb.
Gruss

bei Antwort benachrichtigen
fichti_02 rubrand „Hp Deskjet 310 bleibt tot“
Optionen

servus du,

ich hatte einen 300er, einen 320er und habe nun einen 340er portabel
von hp, aber in keinenm war der akku notwendig um das ding in betrieb
zu nehmen. die drucker wurden auch ohne akku ausgeliefert, der akku
war nur als zubehör nachzukaufen. nimm mal eine messgerät und teste
ob das netzteil überhaupt noch spannung liefert.
es gibt auch eine möglichkeit den drucker zurückzusetzen, ich glaub
zuerst die mode und dann die powertaste für 10 sek. gedrückt halten
oder so. wenn das ding wieder geht kanns auch im dos mit dem djpmnu.exe von hp eingestellt werden, da sind dinge zu machen die
mit dem windows-treibern nicht möglich sind.

servus solang

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit fichti_02 „servus du, ich hatte einen 300er, einen 320er und habe nun einen 340er portabel...“
Optionen

Hmmm, und ich dachte die waren mit... Kannste mal sehen, danke!
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen