Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Fehler an HP 840 C Drucker

Jup / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einem Umzug macht mein Drucker folgenden Fehler: Beim einschalten (sogar ohne Anschluß an den PC) blinken die drei leuchten (Lauffeuer) ständig und der Schlitten hört nicht mehr auf ständig Hin und her zu fahren. Nur ein trennen vom Netz beendet den Spuck. Tintenpatronen waren halbwegs neu, Software schon neu installiert. Hat irgendtwer eine Idee was das sein könnte ?

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Jup „Fehler an HP 840 C Drucker“
Optionen

Hallo,
das ist eindeutig ein Fall für die Werkstatt. Die Fehlermeldung tritt normalerweise bei einem Hardwarefehler auf, allerdings ohne das der Schlitten ständig hin und her läuft. Du kannst nur mal schauen ob vielleicht durch den Transport ein Fremdkörper in den Drucker gelangt ist (z.B. eine Büroklammer o.A.).
Sorry...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen