Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo, ich verzweifel fast. ich habe den CannonScan D 646 U. Treibersoftware etc. alles vorhanden. Unter Windows 2000 wird der Sxcanner aber nicht angezeigt, obwohl der PC beim Neustart den Scanner...
An was kann es liegen, wenn die Blätter beim Ausdruck an den Rändern gewellt sind ? Habe auch schon verschiedene Papiersorten getestet, bin ratlos ! Bitte um Hilfestellung !
Ich habe den Mustek Scanner ScanMagic 600 CP. Aber ich versuche alles, doch er will nicht funktionieren. Brauche Infos dazu, an welcher Schnittstelle er angeschlossen wird und was ich dann mit meinem...
Hi, ich hab leider beim Umzug das Netzteil von meinem HP 690 C verlegt. Wer kann mir sagen wo man das einzeln bestellen kann, bzw wer hat das Netzteil noch rumliegen un der Drucker dazu ist schon...
Kann im Launch Assistant nur max. 10 Scans zu WORD XP senden, alle restlichen werden nicht gesendet. Bei z.B. PowerPoint funktioniert es aber. Was kann der Grund sein? Version TWAIN 5.3
Hi, will den Scanner von Plustek ScanFX ein älteres Modell unter W98 se zum Laufen bekommen. Plustek bietet nur noch einen Treiber für W95 an, der lässt sich in W98 nicht richtig installieren, da...