Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Suche dringend Treiber für Medion Scanner LT 9452 für das Betrie

SuesseMaus16 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!!!


Habe mir den Treiber auf www.medion.de heruntergeladen. Doch er lässt sich auf XP nicht installieren. Bitte helft mir!!


Tina

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit SuesseMaus16 „Suche dringend Treiber für Medion Scanner LT 9452 für das Betrie“
Optionen

Hallo,
hast du daran gedacht das du bei XP als Administrator angemeldet sein musst um Treiber zu installieren?
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
SuesseMaus16 TheVomit „Hallo, hast du daran gedacht das du bei XP als Administrator angemeldet sein...“
Optionen

Ja, war als Administrator angemeldet. Trotzdem danke für Deinen Vorschlag!!

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit SuesseMaus16 „Suche dringend Treiber für Medion Scanner LT 9452 für das Betrie“
Optionen

Hallo,
da die Leute von Medion gut sind kann man davon ausgehen das der Fehler bei dir oder deinem System liegen muss, andere Treiber sind afaik nicht bekannt. Versuche also es nach einer Deinstallation also erneut und gehe dabei exakt nach den Angaben vor.
Anderen Falls wäre eine ausführliche Beschreibung deines Problems um die helfen zu können notwendig.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen